Baby-Überraschung Sturm der Liebe: Alicia ist schwanger!

Sturm der Liebe: Alicia ist schwanger
Die junge Mutter Tina (Christin Balogh, links) steht Alicia (Larissa Marolt, rechts) jetzt mit Rat und Tat zur Seite.

Dramatische Entwicklung bei 'Sturm der Liebe'-Alicia: Verspielt sie durch ihre überraschende Schwangerschaft die Chance, endlich mit Viktor zusammenzukommen?

Das Liebesdrama um Alicia (gespielt von Larissa Marolt), Christoph (gespielt von Dieter Bach) und Viktor (gespielt von Sebastian Fischer) geht in eine neue Runde, denn Alicia erfährt etwas, dass sie sicher erst einmal als Geheimnis vor den beiden verbergen wird. Das Ende der aktuellen Folge deutet ganz stark darauf hin, dass sie ein süßes Kind unter dem Herzen trägt.

Tina (gespielt von Christin Balogh) als erfahrene Mutter witterte schnell eine Schwangerschaft bei Alicia, als diese sich bei den Kochvorbereitungen komisch verhielt. Als die junge Ärztin dann sogar einen Schwangerschaftstest macht und das Testergebnis nicht selbst anschauen will, übernimmt Tina diese Aufgabe für sie und sagt den folgenschweren Satz: "Du bekommst ein Baby!"

Für Alicia wäre ein Baby mit Christoph alles andere als eine wünschenswerte Entwicklung, immerhin ist sie eigentlich längst in dessen Sohn Viktor verliebt und die Ehe mit Christoph scheint bereits in Schutt und Asche zu liegen.

Sehen Sie hier, welcher Abschiedkuss bei 'Sturm der Liebe' bald ausgetauscht wird! (Artikel geht unter dem Video weiter) 

 

Was würde also passieren, wenn Alicia nun tatsächlich von Christoph schwanger ist? Würden sie dennoch getrennt bleiben? Oder wird sie sich - dem Baby zuliebe - für ihre Ehe entscheiden und versuchen, an ihrer Beziehung zu Christoph zu arbeiten? Es bleibt wie immer höchst spannend bei 'Sturm der Liebe'.

Lesen Sie auch: Alicia und Viktor kommen sich näher

Die Zuschauer von Alicia, Christoph, Viktor und den anderen Fürstenhof-Bewohnern kommen mit dem neuen Drama wieder nicht zur Ruhe. Gerade erst hatte man das Drama um Davids Tod und den Betrüger Carsten Sperr verdaut, da kommt schon der nächste Schocker, der die 'Sturm der Liebe'-Welt mal wieder in ihren Grundfesten erschüttern könnte.

UPDATE vom 19.04.2018: Alicia hat sich mittlerweile gynäkologisch untersuchen lassen und besitzt nun nicht nur einen Mutterpass, sondern kann auch schon das allererste Ultraschallbild vorweisen. Sie ist also ohne Zweifel wirklich schwanger, der Test hatte zuverlässig das richtige Ergebnis angezeigt. Alicia hat Viktor auch schon notgedrungen in ihr Geheimnis eingeweiht - doch was passiert, wenn auch Christoph davon Wind bekommt?

'Sturm der Liebe' läuft montags bis freitags um 15:10 Uhr in der ARD.

Mehr zu 'Sturm der Liebe':

Kategorien:
Glamouröse Wohnideen

Lass' dich inspirieren auf otto.de

 
Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
curablu
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Liebenswert Shop
logo cafe meins
Kennen Sie schon das Café Meins?
Beliebte Themen
Copyright 2018 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.