Gute Neuigkeiten Sturm-der-Liebe-Tina: Christin Balogh meldet sich glücklich zurück

Was für schöne Nachrichten! Der 'Sturm der Liebe'-Darstellerin geht es immer besser. Lesen Sie hier, was sie ihren Fans jetzt überschwänglich mitteilte.

Christin Balogh liegt im Krankenhaus.
Werden wir die Tina-Darstellerin Christin Balogh bald wieder bei 'Sturm der Liebe' sehen?

Auf ihre Rolle der Tina Kessler müssen 'Sturm der Liebe'-Fans momentan leider verzichten: Aus gesundheitlichen Gründen legte Schauspielerin Christin Balogh eine Drehpause ein und ist deshalb zurzeit nicht am Fürstenhof zu sehen. Wie lange sie ausfällt, ist immer noch unklar - doch ein neuer Beitrag auf ihrem Instagram-Profil lässt ihre Anhänger nun aufatmen. Wird der Zwangspause etwa schon bald ein Ende gesetzt?

Lesen Sie auch: Christin Balogh verabschiedet sich von Fans

 

"Es geht vorwärts", sagt Christin Balogh

Nachdem sie von Fans in der letzten Zeit mehrfach dazu aufgefordert worden war, ein aktuelles Foto von sich zu veröffentlichen, hat Christin Balogh diesen Wunsch jetzt erfüllt - und sie sieht bereits wieder richtig fit aus. Im strahlenden Sonnenschein schleckt sie ein Eis und präsentiert ihre knallrot lackierten Fingernägel. "Ich bin glücklich und es geht vorwärts!", schreibt die Schauspielerin dazu. Klingt ganz so, als könnte sie vielleicht wirklich schon bald wieder drehen. Zumindest schreitet ihre Genesung offenbar immer weiter voran.

Kennen Sie schon diese Fakten zu 'Stum der Liebe' (Artikel geht unten weiter)?

 

Im Februar hatte sich die 32-Jährige mit einem Bild aus dem Krankenhaus an ihre Anhänger gewandt und damit für große Bestürzung gesorgt. Im März dann schrieb Christin Balogh bei Instagram: "Es ist so, dass mein Weg nach Hause, also nach Bichlheim, noch etwas dauert. [...] [I]ch hatte eine Operation, die sehr gut verlaufen ist. Der Heilungsprozess dauert aber etwas länger als gedacht, so dass ich leider noch etwas länger ausfalle, um meinem Körper die Ruhe zu geben, die er noch braucht."

Wir hoffen sehr, dass Christin Balogh sich weiterhin ausreichend schont und dann richtig fit wieder an den Fürstenhof zurückkehrt!

'Sturm der Liebe' läuft immer montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten.

Weitere interessante Themen:

Kategorien:
 
Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
curablu
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Liebenswert Shop
Komm in unsere Community!
Beliebte Themen
Copyright 2019 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.