Liebenswert wird geladen...

Sturm der Liebe: Drama vor der Geburt! Was ist mit Evas Baby?

Bei 'Sturm der Liebe' kommt es während Evas Schwangerschaft plötzlich zu Problemen. Was passiert mit dem Baby?

Wird Evas Baby bei Sturm der Liebe etwa doch nicht gesund auf die Welt kommen?
Wird Eva bei 'Sturm der Liebe' etwa doch noch ihr Baby verlieren? ARD/Christof Arnold

Für Eva (gespielt von Uta Kargel) und Robert (gespielt von Lorenzo Patané) könnte alles so schön sein: Nach ihrer Ehekrise haben beide wieder zueinandergefunden und sie freuen sich überglücklich auf ihr erstes gemeinsames Kind. Dies gleicht einem Wunder, denn eigentlich kann Eva zwar schwanger werden, aber keine Babys austragen ... Sie erlitt bisher immer Fehlgeburten.

Mehr zu 'Sturm der Liebe': Baby-Drama um Eva spaltet die Fans!

'Sturm der Liebe'-Schock kurz vor der Geburt?

Wird Roberts Frau auch diesmal schwer vom Schicksal getroffen? Eigentlich sah bisher alles gut aus, das Ungeborene entwickelte sich prächtig. Doch nun gibt es Grund zur Sorge: In der ARD-Vorschau ist zu lesen, dass das Paar im Februar eine Hiobsbotschaft erhält. In der Folge vom 11. Februar (3322) bereiten sich Eva und Robert noch in aller Ruhe auf die bevorstehende Geburt vor, als es plötzlich so aussieht, als hätten die Wehen eingesetzt. Später im Krankenhaus stellt sich heraus, dass es nur ein Fehlalarm war - und mit dem Baby etwas nicht stimmt.

Sehen Sie hier, welches weitere Drama uns bald noch bei 'Sturm der Liebe' erwartet (Artikel geht unten weiter):

Was genau die Untersuchung ergeben hat, ist noch unklar. Auch, wie es in den weiteren Episoden von 'Sturm der Liebe' mit dem Baby weitergehen wird, bleibt noch ungewiss - doch es scheint tatsächlich noch einmal kritisch zu werden, was Evas Schwangerschaft betrifft. Wir hoffen wirklich sehr, dass sich am Ende doch noch alles zum Guten hin auflösen wird und das Ehepaar von einem weiteren Schicksalsschlag verschont bleibt!

Mehr zu 'Sturm der Liebe' erfahren Sie auch in unserer großen Vorschau zur Serie.

'Sturm der Liebe' läuft montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten.

Weitere interessante Themen:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';