Vorschau Sturm der Liebe: Deckt Tina die Entführung jetzt auf?

Sturm der Liebe: Deckt Tina die Entführung jetzt auf?
Beatrice (r.) träumt davon, dass Tina ihr Baby wieder an sich nimmt.

Das Baby-Drama bei 'Sturm der Liebe' mit Tina und Beatrice geht weiter. Ein DNA-Test soll Licht ins Dunkel bringen, doch Beatrice greift zu harten Mitteln.  

Die Auflösung der Baby-Entführung bei 'Sturm der Liebe' könnte direkt bevorstehen, schließlich hat Tina (Christin Balogh) mit der Hilfe von Nils (Florian Stadler) die Möglichkeit gehabt, einen Gen-Test anfertigen zu lassen. Dieser soll beweisen, dass ihr Baby Tom nicht tot ist, sondern von Beatrice (Isabella Hübner) entführt wurde und als ihr eigenes Baby Frederik ausgegeben wurde. Dieser starb kurz nach der Geburt und Beatrice stürzte daraufhin in eine Krise. Tina ahnte sofort, dass ihr Baby entführt wurde und nicht starb, wie Beatrice vorgab. Seitdem kämpf Tina wie eine Löwenmutter um ihren Nachwuchs, doch eine einstweilige Verfügung erschwerte ihr den Kampf.

 

Tina in großer Gefahr

Mit Nils, der sich langsam in seine beste Freundin verliebt, gelang es Tina nun aber doch, an eine Speichelprobe des Babys zu kommen. Diese schickte sie zu einem Gentestlabor. In der 'Sturm der Liebe'-Folge am 17. Oktober 2017 trifft nun der ersehnte Umschlag mit dem Testergebnis. Leider erfährt Beatrice aber von einem Kontakt, dass das Ergebnis da ist und möchte dieses austauschen. Doch Ella (Victoria Reich) nimmt die Post an sich und damit beginnt das nächste Drama … Offenbar ist Beatrice nun kein Mittel zuwider, um ihren Plan durchzuziehen. Wie die Vorschau verrät, gerät Tina in die Fänge von Beatrice.  

Wie es bei Sturm der Liebe weitergeht, sehen Sie montags bis freitags um 15:10 Uhr in der ARD. Wollen Sie noch einmal die Anfänge von Sturm der Liebe erleben? Dann schauen Sie doch mal bei der DVD-Box vorbei*.

*Amazon-Affiliate-Link  

Video: Wie das Drama begann ...

 
Kategorien:
Glamouröse Wohnideen

Lass' dich inspirieren auf otto.de

Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
sport und bewegung sidebar
Fit bis ins hohe Alter
logo cafe meins
Kennen Sie schon das Café Meins?
entspannung sidebar
Gelassen bleiben
Gewinnspiele
Beliebte Themen
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Copyright 2018 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.