Liebenswert wird geladen...
Vorschau

Sturm der Liebe: Tödliches Baby-Drama um Beatrice

Gerade erst hat Beatrice ihr Baby bei 'Sturm der Liebe' zur Welt gebracht. Jetzt kündigt sich eine dramatische Wendung an.

Die ARD-Serie 'Sturm der Liebe' verfolgte zeitgleich die beiden Geschichten der schwangeren Frauen Beatrice Stahl (Isabella Hübner) und Tina Kessler (Christin Balogh). Beide haben ihre Babys nun nach dramatischen Stunden bekommen. Für Beatrice, die gerade erst ihren Ehemann Friedrich (Dietrich Adam), der auch der Vater ihres Sohnes ist, bei einem Autounfall verloren hat, könnten nun mit ihrem Sohn Frederik bessere Zeiten aufbrechen. Doch es kommt alles komplett anders.

So dramatisch wird es

Wie die Vorschau von 'Sturm der Liebe' verrät, stirbt Beatrice Baby Frederik kurz nach der Geburt. Für Beatrice ein Schock, der sie auf schlimme Gedanken bringt. Sie fürchtet, dass die anderen am Fürstenhof davon ausgehen werden, dass sie ihr Kind absichtlich getötet hat. So würde sie direkt das Erbe ihres verstorbenen Ehemannes bekommen. Beatrice bekommt sogar Wahnvorstellungen. Besonders perfide: Beatrice heckt einen fiesen Plan aus. Da sich Frederik und Tinas Baby Tom sehr ähneln, vertauscht sie die beiden Kinder. Nun glaubt Tina, dass ihr Sohn gestorben ist. Dabei hat Beatrice das Kind entführt!

Die Drehbuchautoren bei 'Sturm der Liebe' haben sich damit eine höchst emotionale Geschichte ausgedacht. Tina ist am Boden verzweifelt, zum Glück hat sie Nils (Florian Stadler), der ihr in der schweren Zeit zur Seite steht. Noch ahnt niemand etwas von Beatrices Plan. Ob und wie die Situation aufgelöst wird, wird sich in den kommenden Wochen zeigen.

Auch interessant:

Versöhnung bei Ella & Rebecca

Und wie sieht es momentan bei unserem Liebesdreieck um William (Alexander Milz), Ella (Victoria Reich) und Rebecca (Julia Alice Ludwig) aus? Nach dem Konflikt finden die besten Freundinnen Ella und Rebecca wieder zu einander. Gleichzeitig fühl sich Rebecca aber auch immer mehr von William angezogen und spürt, wie groß ihre Liebe für ihn ist.

'Sturm der Liebe' läuft montags bis freitags um 15:10 Uhr in der ARD.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';