Schauspieler privat Sturm der Liebe: So liebt & lebt Florian Stadler

Sturm der Liebe: Florian Stadler privat
Florian Stadler schlüpft seit 2008 in die 'Sturm der Liebe'-Rolle Nils Heinemann.

Seit neun Jahren spielt Florian Stadler bei 'Sturm der Liebe' den attraktiven Fitnesstrainer Nils Heinemann. Wir stellen den Schauspieler vor.

Er gehört einfach zum Fürstenhof: 2008 heuerte Schauspieler Florian Stadler bei 'Sturm der Liebe' an. Dort schlüpft er seither fünf Mal in der Woche in die Rolle von Nils Heinemann, der in Bayern schon der einen oder anderen Dame den Kopf verdrehen konnte, gleichzeitig aber auch selbst sein Herz gebrochen bekam. Privat zeigte sich Florian Stadler im Januar 2017 glücklich mit seiner Freundin Martina.

 

"Unsere Beziehung ist äußert unkompliziert"

Die Ingenieurin aus Rosenheim, die zum Zeitpunkt eineinhalb Jahre mit Stadler liiert war, verbrachte mit dem 43-Jährigen einen Traumurlaub in Afrika. In Namibia trafen die beiden nicht nur auf atemberaubende Landschaften, sondern auch wilde Tiere. "Der Urlaub verlief sehr harmonisch", schwärmte Stadler dazu in Das Neue. "Das überrascht mich auch nicht, denn unsere Beziehung ist äußerst unkompliziert."

Lesen Sie auch:

Sturm der Liebe: Marion Mitterhammer über ihr großes Liebes-Glück
Sturm der Liebe

Ihre große Liebe

Marion Mitterhammer schwärmt über ihr Leben an der Seite ihres Mannes.

Fotos seiner Liebsten finden Fans auf Instagram und Facebook allerdings nicht. Stattdessen dreht sich dort alles um seine Leidenschaft für den Beruf – und die innige Freundschaft zu seinen Kollegen vom Set, wie zum Beispiel Mona Seefried. Mit seiner Rolle hat der 'Sturm der Liebe'-Star vor allem seine Leidenschaft für den Sport gemein. Florian Stadler ist ein echter Sportfan: Er spielte Tennis, war einst im Skiclub, übte Turniertanz, reitet gerne und spielt Golf. Zusätzlich interessiert er sich noch für andere Entspannungsmethoden und hat sich sogar zum Hypnose-Coach ausbilden lassen. Wie er der ARD verriet, guckt er aber auch sehr gerne Serien in der Freizeit. 

Video: So wird die 13. Staffel von 'Sturm der Liebe'

 
 

So läuft es gerade bei 'Sturm der Liebe'

Zur Schauspielerei kam der am 20. Juli 1973 geborene Stadler über das Augsburger Stadttheater und die Münchner Schauspielschule. Neben seiner Rolle in 'Sturm der Liebe' konnten Fans Florian Stadler auch unter anderem bei den 'Rosenheim-Cops' und 'Der Bergdoktor' sehen. An ein Ende in Bayern ist so schnell übrigens nicht zu denken. Aktuell ist Stadler in seiner Rolle als Nils Heinemann mit einer Auseinandersetzung mit Desirée (Louisa von Spies) beschäftigt. Sie wird die Serie in wenigen Wochen verlassen. 

'Sturm der Liebe' läuft montags bis freitags um 15:10 Uhr in der ARD.

Kategorien:

Jetzt helfen

Millionen Mädchen sind Opfer von Gewalt und Ausbeutung!

Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
Liebenswert Shop
sport und bewegung sidebar
Fit bis ins hohe Alter
logo cafe meins
Kennen Sie schon das Café Meins?
entspannung sidebar
Gelassen bleiben
Beliebte Themen
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Copyright 2017 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.