Liebenswert wird geladen...
Schwedische Geburtstagskinder

Prinzessin Estelle & Co.: Neue Bilder von den Mini-Royals

Erst Prinzessin Leonore, dann Prinzessin Estelle und nun folgt der nächste schwedische Mini-Royal. In Schweden jagt ein Kindergeburtstag den nächsten. Ganz zu unserer Freude! Denn zu all den schönen Anlässen gibt es zahlreiche neue Fotos von den royalen Sprösslingen. Aber sehen Sie selbst.

Vom Grummelprinzen zum kleinen Strahlemann.
Linda Broström - Schwedisches Königshaus

Die schwedischen Royals kommen aus den Feiern gar nicht mehr heraus. Es folgt ein Kindergeburtstag nach dem anderen. Passend dazu gibt es zahlreiche neue Fotos von den royalen Sprösslingen, die zeigen wie groß Prinzessin Estelle, Prinz Oscar sowie ihre Cousins und Cousinen geworden sind.

Prinzessin Leonore feiert ihren sechsten Geburtstag

Am 20. Februar 2020 wurde die älteste Tochter von Prinzessin Madeleine endlich sechs Jahre alt. Passend zum Geburtstag veröffentlichte die stolze Mama ein Foto von Prinzessin Leonore, unter dem schrieb sie: „Alles Gute zum Geburtstag an unseren Sonnenschein. Du bringst uns jeden Tag zum Lächeln.“

View this post on Instagram

Happy birthday to our sunshine! You make us smile everyday!!

A post shared by Princess Madeleine of Sweden (@princess_madeleine_of_sweden) on

Mit sechs Jahren ist Prinzessin Leonore bald ein richtiges Schulkind. Eine Schule wird die kleine Prinzessin allerdings nicht in Schweden, sondern in der Wahlheimat ihrer Eltern - Florida – besuchen. Damit verliert die Tochter von Prinzessin Madeleine und Christopher O`Neil endgültig ihren Platz in der Thronfolge. Denn dafür müsste sie ihre gesamte Schulzeit in Schweden verbringen und dort auch ihr Abitur machen.

Madeleine ist eine Vollblut-Mama

Prinzessin Estelle wird acht Jahre alt

Nur drei Tage nach ihrer Cousine hatte auch Prinzessin Estelle Geburtstag: Die Tochter von Kronprinzessin Victoria wurde am 23. Februar bereits stolze acht Jahre alt und ist somit sogar zwei Jahre älter als Prinzessin Leonore. Die neuen Fotos entstanden auf Schloss Haga, dem Wohnsitz der Kronprinzessin-Familie und eines wird ganz deutlich, die zukünftige Königin von Schweden, ist ganz schön groß geworden.

Prinzessin Estelle sieht ihrer Mutter, Kronprinzessin Victoria, unglaublich ähnlich.
Prinzessin Estelle sieht ihrer Mutter, Kronprinzessin Victoria, unglaublich ähnlich. Linda Broström - Schwedisches Königshaus

Prinzessin Victoria liebt Lübecker Marzipan

So süß sind Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis...(Der Text geht unter dem Video weiter.)

Prinz Oscar: Von wegen Grummelprinz!

Schon auf dem gemeinsamen Foto mit seiner Schwester wird eines ganz deutlich: Der Grummelprinz ist Geschichte! Früher war Prinz Oscar berühmt für seine grimmigen Blicke auf jeglichen Fotos, doch nun strahlt er mit seiner großen Schwester, Prinzessin Estelle, um die Wette.

Doch auch am 02. März zeigt der Sohn von Prinz Daniel und Kronprinzessin Victoria, dass er mit seinen nun schon vier Jahren, nachdenklich sein kann. An welches Abenteuer der kleine Prinz wohl geraden denkt?

Der Grummelprinz war einmal, heute kann Prinz Oscar strahlen und nachdenklich dreinblicken.
Der Grummelprinz war einmal, heute kann Prinz Oscar strahlen und nachdenklich dreinblicken. Linda Broström - Schwedisches Königshaus

Prinzessin Adrienne von Schweden wird bereits zwei Jahre alt

Haben wir die kleine Adrienne nicht gerade erst in ihrem süßen Taufkleid in den Armen ihrer Mutter Prinzessin Madeleine gesehen? Die Taufe in der Schlosskirche zu Drottningholm war bereits am 8. Juni 2018! Am 09. März 2020 wird die kleine Schwester von Prinzessin Leonore und Prinz Nicolas stolze zwei Jahre alt!

Passend zu diesem Anlass veröffentlichte Prinzessin Madeleine in den sozialen Medien ein neues Foto ihrer jüngsten Tochter. Dazu schrieb sie: "Alles Gute zum Geburtstag an die süßeste kleine Schwester und beste kleine Mädchen."

Prinz Alexander feiert seinen vierten Geburtstag

Wie sein Cousin Prinz Oscar feiert auch der Sohn von Prinzessin Sofia bereits seinen vierten Geburtstag. Der kleine Racker kam kein Jahr nach der Hochzeit seiner Eltern – Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip – auf die Welt. Prinz Alexander und sein jüngerer Bruder Prinz Gabriel werden von ihren Eltern eher im Hintergrund gehalten. Das letzte Familienfoto gab es daher kurz vor Weihnachten.

Umso mehr freuen wir uns über ein neues Bild am 19. April, denn da hat Prinz Alexander Geburtstag.

Camilla & Co.: Herzoginnen im Auftrag der Krone

Prinz Nicolas wird fünf Jahre alt

Am 15. Juni ist es soweit und der Sohn von Prinzessin Madeleine wird fünf Jahre alt. Wie bei seinen beiden Schwestern, wird Prinz Nicolas seinen großen Tag wohl in Florida verbringen.

Prinz Gabriel ist der jüngste unter den royalen Cousins

Nur Prinzessin Adrienne ist jünger, aber unter den Cousins ist Prinz Gabriel das Nesthäkchen. Der kleine Sohn von Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip wird am 31. August drei Jahre alt. Mit seinem großen Bruder und seinen Eltern wird dieser Tag sicher gebührend gefeiert.

Wie im letzten Jahr, wird es sicherlich auch in diesem ein süßes Geburtstagsporträt geben. Mama macht halt die schönsten Fotos…

Weitere royale Themen:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';