Besonderes Talent Prinz William verrät, was George von Oma Diana geerbt hat

Prinz George (5) teilt eine besondere Leidenschaft mit der verstorbenen Prinzessin Diana (†1997), wie deren Sohn Prinz William (36) jetzt preisgab.

Prinzessin Dianas Enkel Prinz George ist ihr in mindestens einem Punkt offenbar sehr ähnlich.
Mit Lady Di, die 1997 starb, hat ihr Enkel George etwas Schönes gemeinsam.

Leider werden Prinz George und seine Geschwisterchen Prinzessin Charlotte (3) und Prinz Louis (6 Monate) nie die Möglichkeit haben, ihre verstorbene Oma Diana (†36) kennenzulernen - was für deren Eltern Prinz William und Herzogin Kate (36) sicher auch ein sehr trauriger Gedanke ist.

Lesen Sie auch: So süß sind Williams und Kates drei Kinder

 

Prinzessin Diana lebt in ihren Enkelkindern weiter

Als umso tröstlicher jedoch dürfte es insbesondere Papa William empfinden, wann immer er Ähnlichkeiten zwischen seinen Kindern und seiner verstorbenen Mutter beobachtet und er dadurch merkt, wie eng verbunden diese trotz deren Tod mit ihrer Großmutter sind.

Bei einem Empfang für die 'Teen Heroes', die bei den BBC Radio 1 Teen Awards für ihr soziales Engagement geehrt wurden, verriet der dreifache Familienvater jetzt, dass Prinz George eine Leidenschaft von Diana teilt: "George liebt das Tanzen", so William. "Meine Mutter hat früher auch immer getanzt, sie liebte es."

Sehen Sie hier, warum Prinz George immer kurze Hosen trägt (Artikel geht unten weiter):

 

Mehr zum Thema Prinz Harry & Prinz William: So war Diana als Mutter

 

Das Tanzen liegt offenbar (fast) allen im Blut

Prinz George nimmt seit Kurzem bereits Ballettunterricht und tritt damit in die Fußstapfen seiner Oma, die zu Schulzeiten ebenfalls Ballett tanzte und ihre Leidenschaft dafür auch später behielt, ohne selbst weiterhin aktiv zu sein. Klingt also ganz so, als hätte Lady Di ihrem Enkel die Tanzbegabung und -begeisterung vererbt! Dasselbe gilt übrigens auch für Prinzessin Charlotte, die den Rhythmus ebenso im Blut zu haben scheint und sich auch fürs Tanzen begeistert.

Prinz William dagegen ist damit offenbar nicht so gesegnet: "Ich kann nicht wirklich tanzen", gestand der Royal jetzt. So viel Ehrlichkeit macht ihn gleich noch sympathischer und wir sind uns sicher, dass er dafür umso stolzer auf die Fähigkeiten seiner Sprösslinge ist.

Weitere interessante Themen:

Kategorien:
Glamouröse Wohnideen

Lass' dich inspirieren auf otto.de

Jetzt mitmachen
Gewinnspiel
Plätzchen PDF
Unsere Lieblings-Plätzchenrezepte
Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
Sturm der Liebe
Hier gibt's alle Infos zu 'Sturm der Liebe'
Haustiere - Hund und Katze
Wir lieben unsere Haustiere
logo cafe meins
Kennen Sie schon das Café Meins?
Hufeisen mit Kleeblatt
Unsere Gewinnspiele - viel Glück!
So bereiten Sie Lachs im Backofen zu.
So lecker! Unsere Lieblings-Rezepte
Beliebte Themen
Copyright 2018 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.