Liebenswert wird geladen...

Sturm der Liebe: Vertrag verlängert! ER bleibt am Fürstenhof

Fans von 'Sturm der Liebe' dürfen sich freuen, denn ein beliebter Darsteller wird auch künftig noch dabei sein. Wir verraten, was das für den Verlauf der gerade gestarteten 16. Staffel bedeutet.

Von welchem Darsteller müssen sich Fans von Sturm der Liebe erst mal nicht verabschieden?
Der Fürstenhof von 'Sturm der Liebe' muss endlich mal keinen traurigen Abschied verschmerzen. ARD / Mandfred Laemmerer

Was für eine schöne Abwechslung! Endlich wird mal kein anstehender Abschied vom Fürstenhof verkündet, sondern wir wissen nun, wer definitiv noch eine Weile in Bichlheim bleiben wird: Wie Schauspieler Thomas Meierl (59) jetzt bekanntgab, hat er seinen 'Sturm der Liebe'-Vertrag nämlich verlängert!

Mehr News zur Serie gibt es übrigens in unserer neuen 'Sturm der Liebe'-Gruppe bei Facebook. Schauen Sie doch mal vorbei!

Für 'Sturm der Liebe'-Fans ist Schulz einfach kultig

Der Darsteller von Christophs (gespielt von Dieter Bach) Handlanger Schulz schrieb jetzt bei Facebook: "Staffelvertrag für Staffel 16 Sturm der Liebe ist unterschrieben. Freu mich weiter als Schulz dabei zu sein." Seine Fans schickten ihm bereits zahlreiche Glückwünsche und freuten sich mit Worten wie "du gehörst ja bei SdL schon zur Familie", "Schulz ist Kult", "einen Schulz sollte jeder haben" oder "klasse, ohne Schulz geht gar nicht."

Erfahren Sie in diesem Video mehr über das neue Traumpaar bei 'Sturm der Liebe' (Artikel geht unten weiter):

Dass Meierl, der in Staffel 13 erstmals auftauchte, auch künftig am Fürstenhof zu sehen sein wird, hat vielleicht zu bedeuten, dass es mit Annabelle (gespielt von Jenny Löffler) wieder einige Probleme geben wird. Doch es ist auch gut möglich, dass Christoph dessen Dienste wegen Sohn Tim (gespielt von Florian Frowein) oder der bald auftretenden Nadja Holler (gespielt von Anna Lena Class) benötigt.

Schulz ist bei Sturm der Liebe eine große Hilfe für Christoph.
Schulz stand Christoph bei 'Sturm der Liebe' schon oft treu zur Seite. ARD/Christof Arnold

Wir sind gespannt, wie es weitergehen wird! 'Sturm der Liebe' läuft montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten.

Weitere interessante Themen:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';