Sturm der Liebe: Staffel 16 geht schon vor dem 22.6. weiter!

Bald kommen endlich wieder neue Folgen von 'Sturm der Liebe' - und zwar noch früher als bisher gedacht. Wir verraten die Details.

Die Pause der 16. Staffel von 'Sturm der Liebe' ist bald vorbei.
Die Pause der 16. Staffel von 'Sturm der Liebe' ist bald vorbei. ARD/Christof Arnold

Fans zählen bereits sehnsüchtig die Tage, bis es mit Staffel 16 von 'Sturm der Liebe' weitergeht und haben sich den offiziell als Fortsetzungstag verkündeten 22. Juni rot im Kalender angestrichen - doch nun wird klar, dass es schon diese Woche Neues aus Bichlheim zu sehen geben wird!

Mehr zu 'Sturm der Liebe': Skandal-Affäre sorgt für Entsetzen bei den Fans!

'Sturm der Liebe'-Fans bekommen Folge 3390 endlich zu Gesicht

Wie der Sender Das Erste nun im Kommentarbereich der offiziellen 'Sturm der Liebe'-Seite mitteilte, gibt es nämlich schon am Freitag, den 19. Juni die lang ersehnte Folge 3390 zu sehen, die ursprünglich sogar noch vor der coronabedingten Pause laufen sollte - dann aber aufgrund einer Pressekonferenz mit Bundeskanzlerin Angela Merkel und der Wiederholung von Folge 3374 bis auf Weiteres verschoben wurde.

Sehen Sie hier, welche Traumpaare es bisher bei 'Sturm der Liebe' gab (Artikel geht unten weiter):

Einen kleinen Haken hat das Ganze allerdings: Episode 3390 "ist wie die letzten neuen Folgen Online First abrufbar und dementsprechend ab dem 19.06. abrufbar in der Mediathek", so Das Erste. Im linearen Fernsehprogramm wird sie also tatsächlich erst am 22. Juni ausgestrahlt. Doch wer die Mediathek über sein Smart-TV-Gerät oder seinen Rechner aufruft, der weiß eben schon deutlich früher, wie es weitergeht.

Erfahren Sie dank unserer Vorschau jetzt schon, was dann bei 'Sturm der Liebe' passiert.

Für die aktuell laufenden Wiederholungen der 9. Staffel von 'Sturm der Liebe' steht das Online-Vorab-Angebot übrigens nicht zur Verfügung, die Folgen landen momentan erst nach TV-Ausstrahlung in der Mediathek.

Ab Freitag kommen Online-Gucker dann erstmals wieder in den Genuss dieses Services (der leider nur innerhalb Deutschlands gilt) - Folge 3390 war nämlich nicht, wie man es erwartet hatte, schon während der Ausstrahlung der vorerst letzten neuen Episode am Freitag, den 29. Mai 2020 (Folge 3389) online gestellt worden.

Mehr News gibt es übrigens in unserer 'Sturm der Liebe'-Gruppe bei Facebook. Schauen Sie doch mal vorbei!

Wir sind schon gespannt, was bei 'Sturm der Liebe' als nächstes passiert! Die Serie läuft montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';