Liebenswert wird geladen...

Sturm der Liebe: Heute die Folge von morgen sehen - so geht's!

Wer 'Sturm der Liebe' mag, kann sich jetzt über einen neuen Service der ARD freuen, der am heutigen Montag startet. Wir verraten alle Details.

Ab dem heutigen 28. Oktober können Fans von 'Sturm der Liebe' und auch 'Rote Rosen' ein neues Angebot der ARD nutzen, wie Das Erste mitgeteilt hat. Dabei handelt es sich um die Möglichkeit, von Montag bis Freitag jeweils vorab eine weitere neue Folge der Telenovelas zu sehen. Lesen Sie hier, wie das funktioniert.

Mehr News gibt es übrigens in unserer neuen 'Sturm der Liebe'-Gruppe bei Facebook. Schauen Sie doch mal vorbei!

Weitere 'Sturm der Liebe'-Folgen online abrufbar

Zeitgleich zur TV-Ausstrahlung der aktuellen Folge von 'Rote Rosen' um 14:10 Uhr stellt der Sender bereits die nächste Episode online auf der Webseite zur Serie und in der ARD Mediathek zur Verfügung - ebenso wird zum Start der neuesten Folge von 'Sturm der Liebe' um 15:10 Uhr bereits das Weiterschauen auf der entsprechenden Webseite und in der Mediathek ermöglicht. Wer diesen Online-Service nutzt, ist dem TV-Publikum also immer jeweils eine Folge voraus!

Wer nicht bis zur nächsten Episode im linearen TV warten möchte, kann künftig einfach online weiterschauen (beziehungsweise die Mediathek über ein Smart-TV-Gerät aufrufen) - und das sogar schon, wenn die Ausstrahlung im TV noch gar nicht beendet ist. Gleichzeitig bedeutet das, dass es am heutigen Starttag möglich ist, zwei Folgen auf einmal gucken. Ein wirklich tolles Geschenk für alle besonders neugierigen Fans von 'Sturm der Liebe' und 'Rote Rosen'!

'Sturm der Liebe' läuft montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten.

Weitere interessante Themen:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';