Liebe, Hass und Mord Sturm der Liebe: So spannend ist der Trailer für den Herbst 2017

Inhalt
  1. Zwei Hochzeiten und ein Todesfall
  2. Wer wird ermordet?
  3. Eine neue Liebe wirft ebenfalls Fragen auf

Der Trailer für den Herbst 2017 beweist, es wird richtig spannend bei Sturm der Liebe. Serienfans brauchen definitiv starke Nerven.

 

Zwei Hochzeiten und ein Todesfall

Es wird hochdramatisch im Herbst bei 'Sturm der Liebe'. Im Trailer sind zwei Hochzeiten zu sehen, zumindest werden zwei Bräute eingeblendet. Denn tatsächlich scheint die eine Braut, Tina (Christin Balogh), lediglich in einer Traumsequenz im prachtvollen Hochzeitskleid die Treppe herunterzuschweben. Dies ist zumindest ist die Interpretation der Serienfans, die den spannungsgeladenen Clip bereits fleißig kommentieren. Die andere Braut ist Charlotte (Mona Seefried), die endlich ihrem Liebsten Werner (Dirk Galuba) das Ja-Wort gibt. Doch die Ehe wird von einem dunklen Ereignis überschattet, einem Todesfall.

 

Wer wird ermordet?

Plötzlich wird im Trailer ein Mord thematisiert, in der nächsten Sequenz wird ausgerechnet Charlotte im Gefängnis gezeigt. Ist sie etwa eine Mörderin? Oder das unschuldige Opfer einer bösartigen Intrige? Und wer wird überhaupt ermordet? Möglicherweise hat Beatrice (Isabella Hübner)  ihre Finger im Spiel, dies wird zumindest von den Fans vermutet. Der Herbst-Trailer von 'Sturm der Liebe' lässt viele Fragen offen. 

Hier ist der spannende Trailer:

 

Eine neue Liebe wirft ebenfalls Fragen auf

Alicia (Larissa Marolt), die eigentlich mit Christoph (Dieter Bach) liiert ist, scheint sich in eine Affäre mit Viktor (Sebastian Fischer) zu stürzen. Es könnte also sein, dass Christoph seinen Nebenbuhler aus Eifersucht tötet. Aber es gibt noch ein weiteres Liebespaar, zu sehen sind lediglich zwei nackte Männeroberkörper und Männerhände, die sich zärtlich berühren. Doch um wen es sich handelt, wird im Trailer nicht aufgeklärt. Dann wäre da noch die dramatische Geschichte um Tina, die verzweifelt nach ihrem Sohn schreit. 
Die Drehbuchautoren scheinen sich definitiv nicht ausgeruht zu haben und die Sturm der Liebe-Fans dürfen sich wohl auf einen stürmischen Herbst 2017 freuen. Es wird auch bereits munter darüber diskutiert, was sich wohl im Hauptcast verändern könnte, denn nicht jeder Charakter ist im Trailer zu sehen. 

Diese Themen sind auch für Sie interessant: 

Kategorien:
Glamouröse Wohnideen

Lass' dich inspirieren auf otto.de

Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!

 

Liebenswert Shop
sport und bewegung sidebar
Fit bis ins hohe Alter
logo cafe meins
Kennen Sie schon das Café Meins?
entspannung sidebar
Gelassen bleiben
Gewinnspiele
Beliebte Themen
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Copyright 2018 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.