Unter Druck

'Sturm der Liebe'-Schock: Verliert Werner den Fürstenhof?

Für Werner ist der 'Sturm der Liebe'-Fürstenhof nicht nur irgendein Hotel. Doch die neuen Anteilseigner üben Druck aus.

Dirk Galuba als Werner Saalfeld in 'Sturm der Liebe'.
Werner Saalfeld bangt in 'Sturm der Liebe' um den Fürstenhof. Foto: ARD/WDR/Christof Arnold
Auf Pinterest merken

In 'Sturm der Liebe' muss Werner Saalfeld (Dirk Galuba) mal wieder um seinen geliebten Fürstenhof bangen. Die Schwarzbach AG bietet eine Summe, die zumindest Christoph Saalfeld (Dieter Bach) nicht unbeeindruckt lässt.

Vielleicht auch interessant:

Muss Werner nun befürchten, den Fürstenhof zu verlieren? Immerhin gehören der Schwarzbach AG 25 Prozent der Anteile. Und Christoph konnten Alexandra (Daniela Kiefer) und Markus Schwarzbach (Timo Ben Schöfer) mit ihrem Angebot bereits überzeugen.

Unter dem Video geht der Artikel weiter.

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Übernehmen die Schwarzbachs den Fürstenhof?

Der legendäre Fürstenhof ist Dreh- und Angelpunkt bei 'Sturm der Liebe'. Die Anteile des luxuriösen Hotels werden immer wieder hin und her geschoben, verkauft, erpresst oder vererbt. Für Anteilseigner Werner hat der Fürstenhof auch einen emotionalen Wert, einst sagte er: "Solange ich hier das Sagen habe, bleiben die Anteile im Familienbesitz."

Wollen Sie über alle Neuigkeiten informiert sein und sich mit anderen Serienfans austauschen? Dann könnte Ihnen unsere exklusive 'Sturm der Liebe'-Gruppe auf Facebook gefallen.

Für ihn ist das Angebot der Schwarzbachs indiskutabel, doch Christoph sieht das anders. Und der besitzt immerhin 25 Prozent des Hotels. Bei Werner selbst liegen 20 Prozent der Fürstenhof-Anteile, weitere 20 Prozent besitzt sein Sohn Robert (Lorenzo Patané).

Wenn das Ehepaar Schwarzbach Robert auch überzeugen kann, sieht es schlecht aus für Werner. Und Robert denkt aktuell darüber nach, den Fürstenhof zu verlassen. Auch wenn er diesmal seinem Vater zuliebe bleibt, Werner kann nicht erwarten, dass sich Robert ewig an Bichlheim bindet. Und die Schwarzbachs sind als knallharte Geschäftsleute bekannt, die gewohnt sind zu bekommen, was sie wollen. Bleibt abzuwarten, ob sich Werner über kurz oder lang doch von seinem Fürstenhof verabschieden muss.

'Sturm der Liebe' (aktuell in der 18. Staffel) läuft montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten. Mehr zur Serie erfahren Sie in unserer großen 6-Wochen-Vorschau. Aktuelle Wiederholungen von 'Sturm der Liebe' gibt es am Tag nach der Erstausstrahlung der Folge montags bis freitags im HR (ca. 5:40 Uhr oder 5:50 Uhr), BR (6:30 Uhr), MDR (8:05 Uhr) und NDR (8:10 Uhr). Die Folgen von 'Sturm der Liebe' können Sie auch 30 Tage lang nach Zeitpunkt der Ausstrahlung in der ARD-Mediathek abrufen. Ältere Staffeln von 'Sturm der Liebe' werden auch auf dem Sender ONE wiederholt (aktuell: Staffel 14) sowie im MDR gezeigt: Hier läuft dienstags bis freitags um 6:25 Uhr Staffel 3.

* Affiliate Link