Nach langem Bangen Sturm der Liebe: Heute bekommt Tina endlich ihr Baby wieder!

Darauf haben 'Sturm der Liebe'-Fans lange gewartet: Endlich kann Tina ihr Baby wieder in den Armen halten! Alles über die große Rettungsaktion ... 

Sturm der Liebe: So bekommt Tina ihr Baby wieder
Bis zu dieser Vereinigung war es ein langer Weg bei 'Sturm der Liebe': Tina (Christin Balogh) hat ihren Tom wieder.

Seit Wochen beschäftigt die dramatische Geschichte um eine Baby-Entführung die Zuschauer von 'Sturm der Liebe', doch nun scheint sich ein für alle Mal alles zum Guten zu wenden. Zunächst spitzt sich das Drama allerdings noch zum entscheidenden Kräftemessen zu und bevor Tina (Christin Balogh) und ihr Baby Tom wieder vereint sind, wird es noch einmal richtig gefährlich. 

Video: So wird der Herbst bei 'Sturm der Liebe' (Artikel wird unter dem Video fortgeführt)

 
 

Was bisher bei 'Sturm der Liebe' passierte

Zunächst schien es so, als ob Tom aus Beatrices (Isabella Hübner) Händen befreit werden kann. Ein Bluttest zeigte, dass Tom wirklich Tinas Baby ist und alle sind nun darum bemüht, die Entführung aufzuklären. Doch Beatrice ging den nächsten Schritt: Aus Verzweiflung, dass 'ihr' Baby ihr von Nils (Florian Stadler) entnommen wurde, entführt sie kurzerhand Fabien (Lukas Schmidt) und droht sogar damit ihn umzubringen. Sie möchte das Baby zurück und Geld für die Flucht. Aus Angst um das Leben von Fabien, soll die Polizei nicht eingeschalten werden. Bei der Übergabe kommt es dann zu einem höchst dramatischen Moment, in dem sich Beatrice mit Tom vom Balkon stürzen will.

Sie interessieren sich für 'Sturm der Liebe'? Dann haben wir dieses Interview für Sie:

Sturm der Liebe: Larissa Marolt glaubt an die große Liebe
Sturm der Liebe Larissa Marolt über die Liebe

Was die Schauspielerin im Interview verrät.

 

So geht es heute weiter: Boris rettet Tom 

Dem Himmel sei Dank kann allerdings Boris (Florian Frowein) den kleinen Tom in letzter Sekunde auffangen und endlich gibt es eine Zusammenführung zwischen Mama und Sohn. Allerdings bahnt sich jetzt schon das nächste Drama an: Gekränkt von Nils Absicht, Tom gegen Fabiens einzutauschen, will Tina nichts mehr mit ihrem besten Freund zu tun haben. Und: Beatrice wird zwar festgenommen, doch Tina hat weiterhin Angst vor ihr und davor, dass ihr Mutterglück wieder in Gefahr sein könnte.

Bleiben Sie dran - es wird auch in den nächsten Folgen spannend. 'Sturm der Liebe' läuft montags bis freitags um 15:10 Uhr in der ARD.

Lesen Sie auch:

 

Kategorien:
 
Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
curablu
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Liebenswert Shop
Komm in unsere Community!
Beliebte Themen
Copyright 2019 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.