Er ist NICHT David! Sturm der Liebe: Carsten Sperrs durchtriebenes Spiel mit Tina

Tina kommt einfach nicht zur Ruhe: Jetzt sorgt ein neuer Mann bei 'Sturm der Liebe' für Aufregung in ihrem Leben. Wir verraten, was es mit Carsten Sperrs hinterlistigem Plan auf sich hat ...

Sturm der Liebe: Was will Carsten von Tina?
Bei 'Sturm der Liebe' überraschte Carsten Sperr (r.) Tina mit einer unglaublichen Behauptung.

Tina Kessler (Christin Balogh) hatte es in den vergangenen Jahren bei 'Sturm der Liebe' wirklich nicht leicht. Die einstige Küchenhilfe musste den Verlust zahlreicher Liebschaften verkraften und hatte zuletzt mit einem Baby-Drama zu kämpfen. Ihr Baby Tom wurde entführt und für tot erklärt. Glücklicherweise hat sich die Entführung nach einigen Hürden aufgeklärt und Tina kann endlich in ihrer Mutterrolle aufgehen. Gleichzeitig ist sie aber auch im Gefühlschaos um ihren besten Freund Nils (Florian Stadler). Seinen Beistand wird sie nun dringend benötigen, denn eine neue Person am Fürstenhof macht Tina das Leben schwer.

Lesen Sie auch diese Artikel: 

 

Was Carsten Sperr im Schilde führt 

Der unter dem Namen Carsten Sperr (gespielt von Bastian von Bömches) überraschend am Fürstenhof aufgetauchte Mann konfrontierte die lebenslustige Frau mit einer unglaublichen Behauptung: Er sagte, er sei in Wahrheit David Hofer - Sohn von Beatrice Stahl und Vater von Tinas Sohn. Auch gegenüber der gerade erst zurückgekehrten Desirée Bramigk (Louisa von Spies), Davids Halbschwester, stellte er sich als David vor.

Video: Tina hat auch Gefühle für Nils! (Artikel wird unter dem Video fortgeführt)

 

Seine Geschichte klang jedoch zu unglaublich, um wahr zu sein: Der als David auftretende Carsten behauptete, bei einem Aufenthalt in Guatemala einen schweren Autounfall gehabt zu haben. Sein Gesicht habe sich durch zahlreiche Operationen stark verändert, weshalb ihn am Fürstenhof niemand mehr erkennen könne. Doch Tina und Desirée trauen dem Mann einfach nicht und nun wurde klar: Er hat ihnen tatsächlich eine dreiste Lüge aufgetischt!

Auch interessant: Sturm der Liebe: Alle Paare der vergangenen Staffeln

 

Lässt sich Tina auf seinen fiesen Plan ein?

Der Betrüger hat eingesehen, dass Tina und Desirée nicht auf seine krumme Tour hereinfallen und zieht nun andere Seiten auf: Anstatt weiterhin David zu spielen, steht Carsten nun zu seiner wahren Identität. Doch dafür konfrontiert er Tina nun mit einem dreisten Plan: Er will, dass sie ihm dabei hilft, an Davids Erbe zu gelangen - im Gegenzug würde er ihr dann verraten, wo David steckt ...

Gespielt wird Carsten Sperr übrigens von Bastian von Bömches. Der 31-Jährige stammt aus einer Künstlerfamilie und steht derzeit für die zweite Staffel der Serie 'You Are Wanted' vor der Kamera. Wir sind gespannt, welches Ende der durchtriebene Carsten am Fürstenhof nehmen wird - und ob es vielleicht irgendwann noch ein Wiedersehen mit dem echten David gibt? Bleiben Sie dran!

'Sturm der Liebe' läuft montags bis freitags um 15:10 Uhr in der ARD.

Kategorien:
 
Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
curablu
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Liebenswert Shop
Komm in unsere Community!
Beliebte Themen
Copyright 2019 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.