Herzergreifend Eloy: "Ich singe für meinen Sohn im Himmel"

Eloy de Jong
Eloy de Jong ist mittlerweile ein beliebter Schlager-Star.

Schlager-Star Eloy de Jong hat es nicht immer leicht gehabt. Sein Sohn wurde zu früh geboren und überlebte nicht. 

Wussten Sie, dass Zwillinge in großem zeitlichen Abstand zur Welt kommen können? Klingt unglaublich, aber Schlager-Sänger Eloy (45) hat es selbst erlebt. 
"Meine Tochter Indy ist eigentlich ein Zwilling. Ihr Bruder Milon wurde viel zu früh, in der 24. Schwangerschaftswoche geboren", verrät er NEUE POST. 
Anders als Indy (6), die eine Woche später zur Welt kam und heute ein fröhliches Kind ist, hat Milon leider nicht überlebt. "Das war grausam. Ich freute mich über die Geburt meiner Tochter, aber musste meinen Sohn zu Grabe tragen. Er ist für immer in meinem Herzen. Wenn ich auf der Bühne stehe, singe ich für ihn."

Lesen Sie auch: Stefan Mross: "Aller guten Dinge sind drei!"

 

Eloy hatte es nicht immer leicht, heute ist er Schlager-Star

In den 90er Jahren war Eloy de Jong einer der begehrtesten Boygroup-Stars überhaupt. Mit der englisch-niederländischen Boygroup "Caught in the Act" brachte er reihenweise Mädchenherzen zum Schmelzen. 
Im Jahre 1999 outete er sich zusammen mit Steven Gately von Boyzone als homosexuelles Paar. Mittlerweile lebt er mit seinem Partner Ibo zusammen und hat eine sechsjährige Tochter. Zusammen mit der leiblichen Mutter von Indy, lebt die vierköpfige Familie nach dem Modell der Co-Elternschaft. 

Mittlerweile singt Eloy de Jong nicht nur regelmäßig in Fernsehshows wie dem 'ZDF-Fernsehgarten' oder 'Willkommen bei Carmen Nebel', sondern ist auch in anderen Formaten ein gern gesehener Gast. Er war unteranderem schon in der VOX-Sendung 'Das perfekte Promi-Dinner' zusehen und zog im August 2017 in das 'Promi Big Brother'-Haus ein. 
Auch wenn er Ende 2015 gemeinsam mit Ragas und Baxter ein 'Caught in the Act'-Comeback startete, veröffentlichte er Ende August 2017 seine erste deutschsprachige Schlager-Single 'Regenbogen'. Sein erstes Schlager-Album erschien Mitte Juni in Deutschland und Österreich und landete direkt auf Platz zwei der Charts.

Das könnte Sie auch interessieren:


Erfahren Sie im Video 5 Geheimnisse über Schlager-Star Helene Fischer:

 

 

Kategorien:

Stilsicher auftreten

6 Modetipps von unseren Experten

Holen Sie sich jetzt
Ihr HEFT im Abo
curablu
Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
Liebenswert Shop
Beliebte Themen
Copyright 2018 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.