Liebenswert wird geladen...
Glückliches Paar

Birgit Schrowange: Ihr Partner hält sie jung

Birgit Schrowange wirkt rundum glücklich. Ihr Glücksgeheimnis ist unter anderem ihr Partner Frank.

Birgit Schrowange und Frank Spothelfer
Birgit Schrowange und ihr Partner Frank Spothelfer bei den Radio Regenbogen Awards im März 2018. Tristar Media / Kontributor / Getty Images

Am 7. April 2020 wird sie tatsächlich schon 62 Jahre alt und das kann sie selbst am wenigsten glauben. "Ich fühle mich eher noch wie 30", sagt Birgit Schrowange. Vor allem seit die Moderatorin neu verliebt ist, sprüht sie förmlich vor Energie: "Frank hält mich jung."

Lesen Sie auch: Birgit Schrowange zeigt in RTL-Show erstmals ihre grauen Haare

Sehen Sie hier, was sich zuletzt an Schrowanges Haaren geändert hat (unter dem Video geht der Artikel weiter):

Um jung zu bleiben braucht sie keine Schönheits-OPs

Blendend sieht sie aus. Stolze neun Kilo hat Birgit im Laufe der vergangenen Monate abgenommen: "Unglücklich war ich mit mir und meinem Körper nicht. Mir geht es mehr ums Wohlfühlgefühl." Dass sich die ehemalige 'extra'-Moderatorin für die Schönheit unters Messer legen würde, kommt allerdings nicht infrage: "Bis jetzt hatte ich noch keine Operation - und das soll definitiv so bleiben."

Ihr jugendliches Aussehen verdankt sie anderen Dingen. Ihrer Einstellung zum Beispiel: Birgit wirkt angekommen und mit sich absolut im Reinen. "So fühle ich mich auch. Ich ruhe in mir, bereue nichts. Ich weiß mein großes Lebensglück zu schätzen." Sohn Laurin (19) ist ihr ganzer Stolz, zu dessen Vater Markus Lanz (51) hat sie ein "sehr freundschaftliches Verhältnis", und mit Partner Frank will sie alt werden.

Partner Frank soll der Mann fürs restliche Leben sein

Seit mehr als zwei Jahren ist Frank Spothelfer an ihrer Seite: Der 54-Jährige stammt aus Deutschland, lebt aber seit 20 Jahren in der Schweiz. Er ist Geschäftsführer eines US-Konzerns und hat Birgit Schrowange im vergangenen Jahr zum Geburtstag einen Antrag gemacht. Natürlich hat sie Ja gesagt und will nun tatsächlich zum ersten Mal heiraten: "Es fühlt sich gerade alles richtig an." Und genau das strahlt Birgit aus.

Quelle: das neue

Das könnte Sie auch interessieren:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';