Ersatz-Shows im Advent Carmen Nebel: ZDF verzichtet auf Heiligabend-Show

Wie das ZDF nun mitteilte, wird es in diesem Jahr kein 'Heiligabend mit Carmen Nebel' geben. Was bedeutet das für die anderen Shows der Moderatorin?

Carmen Nebel heißt diesmal besonders viele hochkarätige Musikstars willkommen.
Die Musikshow 'Heiligabend mit Carmen Nebel' wird es dieses Jahr nicht geben.

Seit 2012 konnten Freunde der musikalischen TV-Unterhaltung den Heiligabend gemeinsam mit Carmen Nebel (61) und deren Gästen verbringen. In den vorher aufgezeichneten Shows wurde es dann besonders besinnlich. Doch beim nächsten Weihnachtsfest müssen wir auf diese Spezialausgabe der seit 2004 laufenden 'Willkommen bei Carmen Nebel'-Sendungen verzichten.

 

Ein Blick in die Zukunft von Carmen Nebel

Wie das ZDF erklärt, soll es dafür zwei andere Shows in der Adventszeit geben. Bisher war Carmen Nebel bereits seit 2006 mit 'Die schönsten Weihnachts-Hits' auf Sendung - diese wird es als Jubiläumssendung zum 60-jährigen Bestehen von Misereor und Brot für die Welt auch 2018 noch geben. Zusätzlich wird am 3. Advent ein neues 'Best of' aller bisherigen Carmen-Nebel-Shows ausgestrahlt, wie das ZDF gegenüber Liebenswert erklärte. Ob 'Heiligabend mit Carmen Nebel' auch in den folgenden Jahren ausfällt, bleibt noch offen.

Sehen Sie hier die erfolgreichsten Schlager (Artikel geht unten weiter):

 

Davon abgesehen werde aber die Samstagabendshow 'Willkommen bei Carmen Nebel' auch 2019 wieder dreimal zu sehen sein. Bereits im Juli 2017 hatte das ZDF bekannt gegeben, dass der Vertrag mit Carmen Nebel bis einschließlich 2019 verlängert wurde - Fans ihrer Sendungen müssen sich also erst mal keine Sorgen machen. "Carmen Nebel ist eine der erfolgreichsten Moderatorinnen des Landes, ihre Shows sind Quotengaranten und werden auch in den nächsten Jahren ein großes Publikum begeistern", so ZDF-Unterhaltungschef Oliver Heidemann in der damaligen Pressemitteilung.

Zuletzt meldete sich die 61-Jährige am vergangenen Sonntag aus dem sächsischen Riesa und hatte Stars wie Beatrice Egli, Roland Kaiser und DJ Bobo zu Gast.

Weitere interessante Themen:

Kategorien:
Glamouröse Wohnideen

Lass' dich inspirieren auf otto.de

Jetzt mitmachen
Gewinnspiel
Plätzchen PDF
Unsere Lieblings-Plätzchenrezepte
Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
Sturm der Liebe
Hier gibt's alle Infos zu 'Sturm der Liebe'
Haustiere - Hund und Katze
Wir lieben unsere Haustiere
logo cafe meins
Kennen Sie schon das Café Meins?
Hufeisen mit Kleeblatt
Unsere Gewinnspiele - viel Glück!
So bereiten Sie Lachs im Backofen zu.
So lecker! Unsere Lieblings-Rezepte
Beliebte Themen
Copyright 2018 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.