Für Tochter Indy Eloy de Jong: Emotionales Video zur Single "An deiner Seite"

Sänger Eloy de Jong (45), der den Song "An deiner Seite" seiner Tochter Indy (6) widmet, präsentiert dazu jetzt ein sehr persönliches Video.

Die am gestrigen Freitag, den 30. November veröffentlichte neue Single "An deiner Seite" aus dem Album "Kopf aus - Herz an" ist für Eloy de Jong etwas ganz Besonderes - beschreibt er darin doch, wie viel ihm seine Tochter Indy bedeutet. Entsprechend emotional fällt auch das Musikvideo zu diesem Lied aus, das der niederländische Sänger gerade bei 'Das Adventsfest der 100.000 Lichter' vorstellte.

 

"Ich bin immer für dich da", singt Eloy de Jong

In dem bewegenden, sehr persönlichen Clip sitzt der ehemalige Star der Boyband Caught in the Act in einem leeren Kinosaal und schaut sich ganz gerührt Videoaufnahmen seines Kindes an. Dabei handelt es sich um echte, ganz private Familienaufnahmen, die das fröhliche blonde Mädchen beim Spielen und Toben zeigen. Wie stolz Eloy de Jong auf sie sein muss!

Während Liedzeilen wie "Ich bin immer für dich da" oder "Ich fühle mich schwerelos und frei - an deiner Seite" zu hören sind, zeigt das Video Aufnahmen aus Urlauben und sogar von Indys Geburt. Die Bilder aus dem Krankenhaus zeigen Eloy, der seine kurz zuvor zur Welt gekommene Tochter auf der Brust trägt.

 

Ein Schicksalsschlag überschattet sein Vaterglück

Dieser Anblick ist angesichts der traurigen Umstände von Indys Geburt umso emotionaler, denn: Eigentlich hatte sie einen Zwillingsbruder namens Milon. Der Kleine starb allerdings eine Woche vor ihrer Geburt - ein schwerer Schicksalsschlag für die Familie seiner Mutter sowie Eloy und dessen Lebensgefährten Ibo, die nach dem Modell der Co-Elternschaft leben.

Mehr zu Eloy de Jong: "Ich singe für meinen Sohn im Himmel"

Durch den tragischen Verlust seines Sohnes schätzt Eloy das große Glück mit Tochter Indy sicher umso mehr - und die hängt offensichtlich auch sehr an ihm, wie die von ihr gesprochene Zeile "Papa, ich liebe dich" am Ende der Ballade "An deiner Seite" zeigt. Da geht einem doch wirklich das Herz auf!

Weitere interessante Themen:

Hier können Sie sich das ganze Video in Ruhe anschauen:

 
Kategorien:
Komm in unsere Community!
Unser Adventskalender
Plätzchen PDF
Unsere Lieblings-Plätzchenrezepte
Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
Sturm der Liebe
Hier gibt's alle Infos zu 'Sturm der Liebe'
Haustiere - Hund und Katze
Wir lieben unsere Haustiere
Hufeisen mit Kleeblatt
Unsere Gewinnspiele - viel Glück!
So bereiten Sie Lachs im Backofen zu.
So lecker! Unsere Lieblings-Rezepte
Beliebte Themen
Copyright 2018 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.