Sturm der Liebe: Was Christin Baloghs Traummann ausmacht

Im Interview verrät 'Sturm der Liebe'-Star Christin Balogh (33), wie glücklich sie privat ist und welche Männer sie attraktiv findet.

Sturm-der-Liebe-Star Christin Balogh sprach mit uns offen über ihren Traummann.
'Sturm der Liebe'-Darstellerin Christin Balogh gewährte uns im Gespräch einige private Einblicke.

Schon seit fünf Jahren spielt Christin Balogh bei 'Sturm der Liebe' die liebenswerte Köchin Tina Kessler, die vom Fürstenhof gar nicht mehr wegzudenken ist. Dort sorgt die alleinerziehende Mutter gerade allerdings ganz schön für Aufruhr, weil sie sich in ihren verheirateten Chef Robert Saalfeld (gespielt von Lorenzo Patané) verliebt hat ... Eine ziemlich heikle und freudlose Situation, in der Tina da mal wieder steckt!

Wir haben bei der Schauspielerin nachgehakt, was sie über die amourösen Turbulenzen ihrer Figur denkt und wie es um ihr eigenes Liebesleben bestellt ist. 

Liebenswert: Tina ist ja von Anfang an ein ziemlicher Pechvogel in der Liebe. Findest du nicht auch, dass sie endlich mal glücklich werden sollte?

Christin Balogh: Das würde ich der Rolle auf jeden Fall wünschen - dass Tina endlich mal den richtigen Mann findet und ihr bisher steiniger Weg im großen Glück endet.

Viele Fans hoffen ja immer noch, dass David Hofer (gespielt von Michael N. Kühl) doch nicht tot ist ... Bei 'Sturm der Liebe' ist schließlich nichts unmöglich! Wie denkst du darüber?

Natürlich würde ich mir das auch für Tina wünschen, immerhin ist er der Vater ihres Kindes und sie hatten ja ein sehr unglückliches Ende durch seine Flucht. Tina musste alles allein durchmachen. Wenn ich mir einen Mann aus ihrer Vergangenheit zurückwünschen könnte, dann wäre das eindeutig David. Da bin ich mit den Fans ganz einer Meinung. Ich finde es auch immer rührend, wenn ich mitbekomme, wie sehr sie immer noch an der Liebe der beiden festhalten.

Sehen Sie hier, was Sie vielleicht noch nicht über 'Sturm der Liebe' wussten (Artikel geht unten weiter):

 

Wie hast du denn reagiert, als du gelesen hast, dass sich Tina plötzlich in Robert verliebt? Hattest du Angst, dass die Fans sauer werden könnten, weil das vielleicht seine Ehe mit Eva zerstören würde?

Ich muss gestehen, meine allerallererste Reaktion darauf war tatsächlich, dass ich sehr lachen musste. Ich dachte, das sei ein Scherz! Aber es war keiner. Ich habe dann versucht nachzuvollziehen, warum das passiert. Und da gibt es ja schon offensichtliche Gründe. Tina sehnt sich einfach nach einem Partner - was ihr vorher allerdings nicht so richtig klar war - und durch Robert merkt sie, dass sie sich einen Mann in ihrem Leben wünscht, mit dem sie alles teilen kann. Gleichzeitig ist es aber auch so geschrieben, dass Tina die Ehe auf keinen Fall angreifen möchte. Sie will sich zurückhalten. Das war mir persönlich auch sehr wichtig.

Mehr zum Thema: Tina küsst Robert! So reagieren die 'Sturm der Liebe'-Fans

Wie sieht es momentan in deinem eigenen Liebesleben aus?

Ich halte mich da bedeckt, aber so viel kann ich verraten: Ich bin sehr glücklich - ein Gang zum Altar ist allerdings nicht in greifbarer Nähe (lacht).

Hast du eine konkrete Vorstellung von deinem ganz persönlichen Traummann?

Mir persönlich ist Humor wahnsinnig wichtig und dass er ehrlich und aufrichtig ist. Was das Aussehen angeht, hab ich eigentlich keinen speziellen Typ - ich habe es schon oft erlebt, dass ein Mann über den Humor noch attraktiver für mich geworden ist. Der macht bei mir tatsächlich extrem viel aus.

Lesen Sie auch: 'Sturm der Liebe'-Star Christin Balogh über die Folgen ihrer Zwangspause

Würdest du dich als romantisch beschreiben?

Schon, aber nicht übermäßig stark. Es muss beim Date jetzt nicht die 'Kuschelrock'-CD laufen (lacht). Ich mag eher kleine Aufmerksamkeiten: Ich hatte mal einen Freund, der mir öfters spontan etwas mitgebracht hat, wie zum Beispiel eine Blume, die er irgendwo gepflückt hat. So etwas finde ich richtig schön und romantisch.

Beneidest du denn die großen Staffeltraumpaare von 'Sturm der Liebe' und würdest als Tina auch gern mal richtig im Mittelpunkt stehen?

Für Tina wäre das natürlich schön, weil am Ende auf jeden Fall ihr Traummann auf sie warten würde. Ich selbst habe die Traumpaare aber nie beneidet, weil ich es ganz gut fand, die Figur der Tina eher nebenbei zu entwickeln und nicht so im Fokus zu stehen. So kann man mehr ausprobieren und vielleicht auch Grenzen austesten.

'Sturm der Liebe' läuft montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten.

Weitere interessante Themen:

Kategorien:
Komm in unsere Community!
Unser Adventskalender
Plätzchen PDF
Unsere Lieblings-Plätzchenrezepte
Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
Sturm der Liebe
Hier gibt's alle Infos zu 'Sturm der Liebe'
Haustiere - Hund und Katze
Wir lieben unsere Haustiere
Hufeisen mit Kleeblatt
Unsere Gewinnspiele - viel Glück!
So bereiten Sie Lachs im Backofen zu.
So lecker! Unsere Lieblings-Rezepte
Beliebte Themen
Copyright 2018 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.