Liebenswert wird geladen...

Sturm der Liebe: Erstes Hochzeitsfoto mit Joshua im Smoking!

Der Countdown läuft! In wenigen Wochen steht schon die nächste 'Sturm der Liebe'-Hochzeit an. Hier kommt bereits ein erster Vorgeschmack auf das rauschende Fest von Denise und Joshua.

Bald steht bei Sturm der Liebe die Hochzeit von Joshua und Denise an.
Das aktuelle Traumpaar von 'Sturm der Liebe' - Denise Saalfeld und Joshua Winter - wird bald heiraten. ARD/Christof Arnold

Auch, wenn die aktuelle 15. Staffel gefühlt schon seit einer halben Ewigkeit läuft: Ein Ende ist offenbar in Sicht! Das Traumpaar, Joshua und Denise, hat sich endlich gefunden und dürfte schon in wenigen Wochen vor den Traualtar treten - ganz so, wie es bei 'Sturm der Liebe' Tradition hat. Zwar wird eine Intrige von Annabelle (gespielt von Jenny Löffler) dazu führen, dass die beiden kurzzeitig noch mal eine Krise durchleben müssen, doch am Ende wird garantiert alles gut.

Mehr zu 'Sturm der Liebe' erfahren Sie in unserer großen Vorschau zur Serie.

Julian Schneider macht als Bräutigam eine gute Figur

Wie der große Tag von Joshua und Denise (gespielt von Helen Barke) aussehen wird, können wir uns dank eines Setfotos, das gerade bei Instagram durchsickerte, bereits ein wenig vorstellen. Darsteller Julian Schneider selbst veröffentlichte dieses Bild, das ihn vor dem mit Ballons geschmückten Fürstenhof mit Smoking in einem schicken Auto sitzend zeigt. Dazu schrieb er: "Mir gefallen schnelle Mädchen und schöne Autos."

Ob Julian Schneider eigentlich eher "schnelle Autos und schöne Mädchen" meinte? Wie dem auch sei, die Schlagwörter "schnelle Autos", "Oldtimer", "Art déco", "Chevrolet", "Corvette", "Rennwagen" sowie "1920er" und "1930er" verdeutlichen jedenfalls, wie sehr es ihm der Wagen angetan haben muss. Zu seiner Rolle des Joshua Winter passt dieses Kult-Modell auch ziemlich gut.

Mehr zu 'Sturm der Liebe': Stirbt doch niemand? Neue Hinweise zum Giftvorfall

'Sturm der Liebe': Gab es Ärger wegen dieses Fotos?

Offenbar wollte die Produktionsfirma von 'Sturm der Liebe' allerdings noch nicht, dass sich die Fans einen Eindruck von der kommenden Hochzeit machen können - das Foto wurde nämlich schnell wieder von Julians Profil gelöscht. Ob er wohl von seinem Team abgemahnt wurde? Allerdings hatte es da schon ein Fan geteilt und somit können wir es zum Glück immer noch sehen. Wie schade, dass es noch kein Bild von der Braut im Hochzeitskleid gibt!

Sehen Sie hier, wer zu den Urgesteinen von 'Sturm der Liebe' zählt (Artikel geht unten weiter):

Wann genau die Vermählung ausgestrahlt wird, ist noch unklar - vermutlich wird es aber spätestens Ende Oktober so weit sein. Wir halten Sie natürlich mit allem auf dem Laufenden, was wir bis dahin noch in Erfahrung bringen können.

'Sturm der Liebe' läuft montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten.

Weitere interessante Themen:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';