Liebenswert wird geladen...

Sturm der Liebe: Christoph schwebt zwischen Leben und Tod!

Drama bei 'Sturm der Liebe': Christoph könnte jetzt für immer ins Wachkoma fallen! Wir verraten alle Details zu dieser schockierenden Entwicklung.

Fällt Christoph bei Sturm der Liebe ins Wachkoma?
Christoph ringt verzweifelt um sein Leben, doch wird er diesen Kampf gewinnen können? Das erfahren wir hoffentlich bald bei 'Sturm der Liebe'! ARD/Christof Arnold

Schreckliche Ereignisse werfen bei 'Sturm der Liebe' ihre Schatten voraus: Nachdem bereits bekannt wurde, dass Intrigant Christoph (gespielt von Dieter Bach) in der Episode vom 30. August einen schweren Unfall haben und anschließend ins Koma fallen wird, bangen Fans der Serie um das Leben des charismatischen Bösewichts. Nun gibt es neue Hiobsbotschaften aus Bichlheim ...

Mehr News zur Serie gibt es übrigens in unserer neuen 'Sturm der Liebe'-Gruppe bei Facebook. Schauen Sie doch mal vorbei!

Ist Annabelle schuld an Christophs dramatischem Zustand?

Wie die ARD-Pressevorschau sowie Fotos der Folgen von Anfang Oktober verraten, verändert sich Christophs Zustand nach einer riskanten Operation zwar leicht zum Positiven hin, da er zumindest nicht mehr an Schläuchen angeschlossen ist und seine Augen geöffnet sind - doch offenbar liegt er nun im Wachkoma und es ist nicht klar, ob der Geschäftsmann je wieder normal bei Bewusstsein sein wird. Hat er das etwa einem diabolischen Schachzug von Annabelle zu "verdanken"?

Sehen Sie hier, wer bei 'Sturm der Liebe' ebenfalls in Gefahr schwebt (Artikel geht unten weiter):

Schließlich ist es Annabelle, die - wohl um weiterhin zu verheimlichen, dass Christoph nicht ihr leiblicher Vater ist - sich anfangs vehement gegen die Operation ausspricht. Als es ihr dann nicht gelingt, diese zu verhindern, "wächst in ihr ein teuflischer Plan", wie es heißt. Unter keinen Umständen kann sie zulassen, dass Christoph nach dem Eingriff wieder aufwacht und so schleicht sie sich mit einer Spritze in dessen Zimmer ... Was wird sie ihm bloß verabreichen? Und wird sie damit tatsächlich dafür sorgen, dass er nie wieder ins Leben zurückfindet?

Mehr zu 'Sturm der Liebe' erfahren Sie auch in unserer großen Vorschau zur Serie.

'Sturm der Liebe'-Schock: Wird Christoph ewig im Wachkoma liegen?

Fest steht: Wenig später sitzt sie an seinem Krankenbett und bittet Christoph reumütig um Vergebung. Denise, die sich von der OP sicher weit mehr erhofft hatte, versucht währenddessen mit der schwierigen Situation umzugehen, indem sie probiert, mithilfe einer Buchstabentafel mit ihrem Vater zu kommunizieren. Wie schwer ist sein Gehirn geschädigt? Wird sich Christoph je wieder richtig erholen oder stirbt er womöglich sogar?

Es bleibt spannend am Fürstenhof! 'Sturm der Liebe' läuft montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten.

Weitere interessante Themen:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';