Glücklicher Opa Seltenes Fotos zeigt Prinz Charles mit seinem Enkel Louis

Anlässlich seines 70. Geburtstags zeigt ein Foto Prinz Charles ungewohnt innig mit seinem Enkel Louis. Der kleine Prinz hat es seinem Opa wirklich angetan.

Prinz Charles ist ganz vernarrt in seinen Enkel Louis.
Prinz Charles ist ganz vernarrt in seinen Enkel Louis.
 

Ein seltener Schnappschuss aus dem Familienalbum

So bekommen wir Prinz Charles selten zu sehen. Fein rausgeputzt zu den Feierlichkeiten seines runden Geburtstags drückt der Sohn von Queen Elisabeth II. seinen kleinen Enkel, Prinz Louis, an sich. Dabei strahlt Charles über das ganze Gesicht und auch der Mini-Prinz scheint sich richtig wohl auf Opas Arm zu fühlen. Ein Foto mit Seltenheitswert, denn so innig mit seiner Familie verbunden zeigt sich der pflichtbewusste Charles der Öffentlichkeit nicht oft.

Entstanden ist der herzerwärmende Schnappschuss im Zuge einer Fotoserie, die zu Ehren von Prinz Charles im Sunday Times Magazin erschien.

Lesen Sie auch: Prinz Charles: In seiner Rolle als Opa blüht er auf

 

Prinz Charles als Vorzeige-Opa

Die Qualitäten als Großvater bestätigte bereits kürzlich Prinz William, der sich sogar wünschen würde, sein Vater würde weniger arbeiten und mehr Zeit mit seinen Enkeln Prinz George, Prinzessin Charlotte und eben auch Prinz Louis verbringen. Auch die Gattin von Charles, Camilla, ist ganz angetan von ihrem Mann in seiner Rolle als Opa. Sie verriet Dailymail.co.uk gegenüber: "Viele können sich nicht vorstellen, dass er mit den Kindern auf dem Boden tobt. Aber genau das macht er. Und er liebt es wirklich. Auch wenn Louis an seinen Haaren oder an seiner Nase zerrt."

Unter dem Video geht der Artikel weiter. 
 

 

Ein weiteres Foto zeigt Prinz Charles mit seiner Frau Camilla, seinen Söhnen Prinz William und Prinz Harry und dessen Ehefrauen Kate und Meghan und natürlich seinen Enkelkindern. Inklusive seinem noch ungeborenen Enkelkind, welches Meghan, die Frau von Prinz Harry unter ihrem Herzen trägt.

Vielleicht auch interessant: Kate Middleton und Prinz William: So süß sind ihre drei Kinder

Die wunderschöne Fotoserie der royalen Familie entstand bereits im September diesen Jahres. Aufgenommen wurden sie von Chris Jackson, der die britische Königsfamilie bereits seit 15 Jahren fotografiert.

Diese Themen könnten Sie noch interessieren:

Herzogin Meghans Mutter: Weihnachtsbesuch bei der Queen?
Prinz William verrät, was George von Oma Diana geerbt hat
Harrys & Meghans Baby wird wohl nicht Prinz oder Prinzessin

Kategorien:
Komm in unsere Community!
Unser Adventskalender
Plätzchen PDF
Unsere Lieblings-Plätzchenrezepte
Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
Sturm der Liebe
Hier gibt's alle Infos zu 'Sturm der Liebe'
Haustiere - Hund und Katze
Wir lieben unsere Haustiere
Hufeisen mit Kleeblatt
Unsere Gewinnspiele - viel Glück!
So bereiten Sie Lachs im Backofen zu.
So lecker! Unsere Lieblings-Rezepte
Beliebte Themen
Copyright 2018 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.