Leidenschaftliche Affäre Rote Rosen: Der ultimative Verrat

Sonja und Tilmann können ihre Gefühle nicht mehr länger zurückhalten und geben sich ihrer Liebe hin. 

Sonja und Tilmann im Bett
Sonja (Madeleine Niesche) und Tilmann (Björn Bugri) landen im Bett.



Das Schwestern-Drama bei 'Rote Rosen' spitzt sich zu. Auch wenn Sonja (Madeleine Niesche) sich wünscht, mit ihrem Freund Ben (Hakim-Michael Meziani) glücklich zu werden, werden ihre Gefühle zu Tilmann (Björn Bugri), dem Mann ihrer Schwester Eva (Andrea Lüdke) immer stärker. Und auch Tilmann fühlt sich so zu Sonja hingezogen, dass selbst seine Tochter dahintergekommen ist und ihren Vater bereits damit konfrontierte, die falsche Schwester geheiratet zu haben. Wie wird Eva mit der Affäre umgehen?

Lesen Sie auch: Verrat an der eigenen Schwester

 

Sonja und Tilmann geben sich ihrer Leidenschaft hin

Nach dem Kuss im Bunker redeten sich Sonja und Tilmann ein, dass dieser nichts zu bedeuten hatte, weil sie beide mit ihren Partnern glücklich seien. Sonja beichtete Ben davon und blieb zu Tilmann auf Distanz. Selbst als Sonja für Eva einspringen und mit Tilmann zu einem Geschäftstermin in den Harz reisen musste, blieben beide standhaft und meisterten die gemeinsame Nacht im Hotelzimmer souverän. 
Aber so sehr sich Sonja und Tilmann bemühen, beide fühlen sich immer stärker zueinander hingezogen und landen in einem schwachen Moment voller Leidenschaft im Bett. Kaum hat sie die Realität wieder eingeholt, quält Sonja das schlechte Gewissen, denn immerhin hat sie mit dem Mann ihrer Schwester geschlafen. 

Auch interessant: Rote-Rosen-Star Madeleine Niesche: "Ich würde einen Seitensprung verzeihen"

 

Trennung von Ben und Ehe-Aus bei Eva und Tilmann?

Eins steht für Sonja dennoch fest: Sie muss sich von Ben trennen. Als dieser ihr gerade eine Liebeserklärung machen will, offenbart sie ihm, dass sie seine Gefühle nicht erwidert und trennt sich von ihm. 
Auch für Tilmann ist eine Trennung von Eva die logische Konsequenz seines Verhaltens und er will die Ehe mit Sonjas Schwester schnellstmöglich beenden. Seine Frau ist jedoch völlig gestresst, durch die Arbeit in der LKM und den Kleinkrieg mit ihrem Bruder Gregor (Wolfram Grandezka), sodass Tilmann das Gespräch verschiebt. Hat er damit etwa den vorerst letzten Zeitpunkt für das so dringend notwendige Gespräch verpasst? Wird Eva ihrem Mann und ihrer Schwester nun selbst auf die Schliche kommen?

'Rote Rosen' läuft immer montags bis freitags um 14:10 Uhr auf ARD.

Mehr zu 'Rote Rosen':


Mehr Fakten über die beliebte Telenovela sehen Sie im Video:

 
Kategorien:
Komm in unsere Community!
Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
Gesundes Wechselduschen
Sleepink LW
Natürlich gut einschlafen Dieser kleine Saft könnte endlich bei Schlafproblemen helfen
Sturm der Liebe
Hier gibt's alle Infos zu 'Sturm der Liebe'
Haustiere - Hund und Katze
Wir lieben unsere Haustiere
Hufeisen mit Kleeblatt
Unsere Gewinnspiele - viel Glück!
So bereiten Sie Lachs im Backofen zu.
So lecker! Unsere Lieblings-Rezepte
Beliebte Themen
Copyright 2019 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.