Liebenswert wird geladen...
Affäre

Rote Rosen: Verrat an der eigenen Schwester

Sonja und Tilmann kommen sich bei 'Rote Rosen' gefährlich nahe. Wie wird Eva auf den Verrat ihrer eigenen Schwester reagieren?

Sonja und Tilmann küssen sich
Tilmann fühlt sich so zu Sonja hingezogen, dass er die Schwester seiner Frau im Bunker küsst. ARD / Nicole Manthey

Ausritt mit Folgen

Sonja (Madeleine Niesche) und Tilmann (Björn Bugri) kommen beim gemeinsamen Ausritt an einem Bunker vorbei, den Sonja noch aus Kindertagen kennt. Beim Betreten des Bunkers fällt die Tür zu und die beiden sind eingeschlossen. Eva (Andrea Lüdke), Ben (Hakim-Michael Meziani) und Gregor (Wolfram Grandezka) machen sich Sorgen und starten eine Suchaktion – leider erfolglos.
Allerdings ahnen die besorgten Partner auch nicht, dass Sonja und Tilmann sich im Bunker gefährlich nahekommen. Gezwungenermaßen müssen sie die ganze Nacht dort verbringen und es kommt zu einem lang ersehnten Kuss. Wir Eva nun endlich davon erfahren, dass ihre Schwester es auf ihren Mann abgesehen hat? Wie wird es mit Sonja und Tilmann weitergehen?

Lesen Sie auch: Rote-Rosen-Star Madeleine Niesche: "Ich würde einen Seitensprung verzeihen"

Fatale Putzaktion

Anna (Anjorka Strechel) geht in ihrem Putzfimmel voll auf und entfernt bedenkenlos das Hasen-Graffiti am Fenster von Elianes (Samantha Viana) Laden. Diese hatte jedoch gerade erfahren, dass ihr das Kunstwerk eine schöne Geldsumme bescheren könnte. Deshalb ist sie völlig fassungslos als sie sieht, was Anna angerichtet hat. Wird sie Anna jetzt direkt wieder aus der Wohnung schmeißen?
Anna hat Glück, denn sie erfährt, dass auch zerstörte Kunst interessant für Kunstliebhaber ist. Alles scheint einen guten Verlauf zu nehmen, ein Käufer findet sich, doch dann macht Torben (Joachim Kretzer) ihnen ein Strich durch die Rechnung: Das Kunstwerk gehört Eliane nämlich rein rechtlich gar nicht.

Auch interessant: Rote Rosen: Peggy Lukac kehrt als Inge Ebinger zurück

Nicos droht aufzufliegen

Nicos (Markus Graf) ist begeistert, seine Inken (Tatjana Blacher) mit dem Wildschweinbraten beeindrucken zu können und plant bereits seine nächste Wilderei, nicht ahnend, dass Inken ihm bereits auf die Schliche gekommen ist. Diese ist wenig begeistert und kann kaum glauben, dass ausgerechnet Nicos mit diesem illegalen Geschäft zu tun hat. Wird sie die Beziehung zu ihm beenden und ihn zur Rede stellen?

'Rote Rosen' läuft immer montags bis freitags um 14:10 Uhr auf ARD.

Mehr zu 'Rote Rosen':

Sehen Sie im Video, was Sie vielleicht noch nicht über 'Rote Rosen' wussten:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';