Neuer Fiesling? Rote Rosen: Wolfram Grandezka steigt ein

Rote Rosen: Wolfram Grandezka steigt ein
Wolfram Grandezka wird ab Januar 2018 bei der ARD-Telenovela 'Rote Rosen' zu sehen sein.

Neuzugang bei der ARD-Serie 'Rote Rosen': Wolfram Grandezka kommt nach Lüneburg und übernimmt eine neue Hauptrolle.

Die ARD-Serie 'Rote Rosen' bekommt nach Jo Weil und Simone Hanselmann den nächsten Nachwuchs: Wolfram Grandezka bringt bereits reichlich Erfahrung im Bereich der Daily-Serien mit. Er spielte bei 'Unter uns' mit, hatte eine Gastrolle bei der 'Lindenstraße' und ist vielen noch als böser Fiesling in der Serie 'Verbotene Liebe' ein Begriff. Elf Jahre lang war er dort als Graf Ansgar von Lahnstein zu sehen. Bei 'Rote Rosen' wird er nun in die Rolle eines Geschäftsmannes schlüpfen, wie die ARD bekanntgab.

Demnach spielt Grandezka bei 'Rote Rosen' Gregor Pasch. Er wird als "taffer Unternehmens-Sanierer" beschrieben, der die Lüneburger Keramik-Manufaktur retten soll. Doch neben seinem Geschäftssinn ist es vor allem seine exklusive Erscheinung, die in Lüneburg für Aufsehen sorgen wird. Er lässt sich gerne bewundern und mag schnelle Autos. Für Torben Lichtenhagen (Joachim Kretzer), der als Wirtschaftsausschuss-Vorsitzender mit verantwortlich ist für den neuen Job von Pasch, muss sich schon bald Sorgen um seine Ehe machen. Denn Pasch hat es auf Lichtenhagens Frau Carla Saravakos (Maria Fuchs) abgesehen.

Lesen Sie auch: 10 Geheimnisse über die Serie 'Rote Rosen'

 

Wird er der neue Fiesling?

Die Fans auf Facebook freuen sich auf den Neuzugang: "Wie mega toll ist das denn, einfach genial", schwärmt eine Zuschauerin. "Super toller Schauspieler." Eine andere sinniert: "Wow, meine Gebete wurden erhört. Der schönste und charmanteste Schauspieler in Deutschland." Viele hoffen, dass Grandezka die Lücke von Contantin Lücke füllen wird. Seine Rolle des fiesen Patrick Mielitzer wird die Serie verlassen.

Die ersten Folgen mit Wolfram Grandezka sollen im Januar 2018 über die Bildschirme flimmern. 'Rote Roten' läuft montags bis freitags um 14:10 Uhr in der ARD. 

Video: So wird Staffel 14

 
Kategorien:

Jetzt helfen

Millionen Mädchen sind Opfer von Gewalt und Ausbeutung!

Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
Liebenswert Shop
sport und bewegung sidebar
Fit bis ins hohe Alter
logo cafe meins
Kennen Sie schon das Café Meins?
entspannung sidebar
Gelassen bleiben
Beliebte Themen
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Copyright 2017 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.