Schweden-Besuch Kate Middleton: Diskussionen um ihre Bommelmütze

Kate Middleton: Diskussionen um ihre Bommelmütze
Kate Middleton am 30. Januar 2018 in Stockholm.

Kate Middleton und Gatte William sind zum royalen Besuch in Schweden. Doch ausgerechnet die Bommelmütze der Herzogin sorgte nun für Diskussionen.

Normalerweise beweist Herzogin Kate immer ein gutes Händchen in Sachen Mode. Ist sie jetzt in ein stylisches Fettnäpfchen getreten? Kate Middleton und Prinz William sind am Dienstag, 30. Januar 2018, in Schweden angekommen. Dort leisten die britischen Royals einige Termine ab und treffen außerdem auf die Vertreter des schwedischen Königshauses. Ihren ersten Auftritt in Schweden hatten Kate und William nun auf einem Eishockey-Feld. Es war aber nicht die sportliche Leistung, die auf Twitter für Diskussionen sorgte, sondern die Kopfbedeckung von Kate Middleton.

Lesen Sie auch: Alles zur anstehenden Hochzeit von Prinz Harry

 

Trägt Kate Middleton Echtpelz in Schweden?

Die 36-Jährige, die derzeit ihr drittes Kind erwartet, trug zum Eishockey spielen einen sportlichen Look. Sie erschien in einem schwarzen Mantel von Burberry, einem Pullover der schwedischen Marke Fjàllräven. Auf ihrem Kopf trug sie eine warme Mütze im Grobstrick-Stil mit Fellbommel. Doch trägt die Herzogin tatsächlich Echtfell? Darüber diskutierten viele Nutzer auf dem sozialen Netzwerk Twitter.

Video: Fünf spannende Fakten über Kate Middleton (Artikel wird unter dem Video fortgeführt)

 

Richard Palmer, Reporter des britischen Mediums Express, fragte beim Kensington Palace an. "Der Kensington Palace hat es zweifach prüfen lassen und beharrt darauf, dass die Mütze aus Kunstfell besteht. Die Marke wollten sie nicht bestätigen. Ist das hier eine Falschpelz-Meldung?", schreibt der Reporter.  

Obwohl der Kensington Palace die Marke nicht bestätigen wollte, wird geglaubt, dass die Mütze aus einer Kollektion von Designerin Eugenia Kim stammt. Deren Bommel ist laut Herstellerangaben aus Kunstfell. 

Auch diese Artikel dürften Sie interessieren: 

Kategorien:

Amazon Prime Day 2018

Die Schnäppchenjagd beginnt!

Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!

 

Liebenswert Shop
sport und bewegung sidebar
Fit bis ins hohe Alter
logo cafe meins
Kennen Sie schon das Café Meins?
entspannung sidebar
Gelassen bleiben
Jetzt tolle Gewinne abstauben
Beliebte Themen
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Copyright 2018 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.