Frau verwarnt

Kate Middleton: Sorge um Prinz Georges Sicherheit

Dieser Royal-Fan ging zu weit: Eine Britin erhielt nach einem Einbruchsversuch in Prinz George Schule eine Verwarnung.

Kate Middleton: Sorge um Prinz Georges Sicherheit?
Prinz George begann am 7. September seine Vorschulzeit. Foto: Richard Pohle - WPA Pool/Getty Images

Schrecksekunden bei Kate Middleton und Prinz William: Wie diverse britische Medien berichten, wurde nun eine 40-jährige Frau von der Londoner Polizei verwarnt. Sie soll wenige Tage nach dem offiziellen Vorschulstart von Prinz George versucht haben, in das Gebäude der Thomas‘s School Battersea einzudringen. Zunächst habe sie laut 'Sun' in der Lobby gestanden und sei am nächsten Tag zurückgekommen und dabei festgenommen worden.

Weitere Sicherheitsmaßnahmen erwartet

Laut Telegraph soll sich Prinz George zum Zeitpunkt nicht in der Schule befunden haben, für eine Neueinschätzung der Sicherheitsvorkehrungen für die Nummer Drei der britischen Thronfolge wird der Vorfall aber sicherlich trotzdem sorgen. Wie die Polizei in London mitteilte, werden sie weiterhin zusammen mit der Schule an Sicherheitsmaßnahmen zum Schutz von Prinz George arbeiten.

Erst im September hatte Prinz George seine Einschulung bei der Privatschule gefeiert. Da Mama Kate Middleton ihr drittes Kind erwartet und unter schwerer Morgenübelkeit leidet, konnte sie ihren Sohn damals leider nicht begleiten. Stattdessen kam Prinz George in seinen charakteristischen kurzen Hosen an der Hand von Papa William zum ersten Tag an der Vorschule.

Video: Darum trägt Prinz George immer kurze Hosen

JW Video Platzhalter
Zustimmen & weiterlesen
Um diese Story zu erzählen, hat unsere Redaktion ein Video ausgewählt, das an dieser Stelle den Artikel ergänzt.

Für das Abspielen des Videos nutzen wir den JW Player der Firma Longtail Ad Solutions, Inc.. Weitere Informationen zum JW Player findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Bevor wir das Video anzeigen, benötigen wir Deine Einwilligung. Die Einwilligung kannst Du jederzeit widerrufen, z.B. in unserem Datenschutzmanager.

Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.