Romantik pur Prinz Harry und Meghan Markle: Ihr offizielles Verlobungsfoto

Inhalt
  1. Ungewohnt intim für ein royales Paar
  2. Schon Kate und William brachten frischen Wind ins Königshaus
  3. Prinz Harry ging schon immer eigene Wege

Prinz Harry und Meghan Markle haben ihr offizielles Verloungsfoto mit der Welt geteilt.

Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle teilen ihr Glück mit der ganzen Welt. Der Palast hat nun ganz offiziell das Verlobungsfoto des Paares veröffentlicht. Insgesamt sind sogar drei Fotos auf dem offiziellen Instagram-Kanals des britischen Königshauses hochgeladen worden.

 

Ungewohnt intim für ein royales Paar

Prinz Harry und Meghan Markle zeigen sich ungewohnt innig auf den Bildern.  Von Harrys Bruder William und dessen Gattin Kate sind wir eher Contenance gewohnt, was die Auftritte als Paar anbetrifft. Doch Harry und die drei Jahre ältere Schauspielerin scheinen nicht allzu viel Wert auf die royale Etikette zu legen und müssen dies offenbar auch gar nicht.

 

Schon Kate und William brachten frischen Wind ins Königshaus

Die Queen scheint nicht so streng mit ihren Enkeln zu sein. Schon William und seine Frau Kate brachten mit ihrer herzlichen und volksnahen Art frischen Wind in das Königshaus. Auch wenn das Vorzeigeehepaar in der Öffentlichkeit stets makellos ist. Körperliche Nähe vermeiden die Herzogin und ihr Prinz jedoch meistens in der Öffentlichkeit. Harry scheint da etwas offener zu sein.

Unter dem Video geht der Artikel weiter.

 
 

Prinz Harry ging schon immer eigene Wege

Auf Prinz Harry liegt nicht die schwere Last eines Prinzen, wie sie sein Bruder William trägt. Harry ging schon früher eigene Wege, glänzte nicht immer mit tadellosem Benehmen. Mittlerweile hat sich der adelige Brite gefangen und in der Amerikanerin die ganz große Liebe gefunden. Und das Glück der frisch Verlobten, die sich am 19. Mai 2018 das Ja-Wort geben werden, ist ganz deutlich auf den wunderschönen Fotos von Harry und Meghan zu erkennen. 

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

Prinz Harry und Meghan Markle: 12 Fragen zur Hochzeit
Prinz Harry und Meghan Markle: Das Hochzeitsdatum steht
Prinz Harry und Meghan Markle strahlen auf Verlobungsfotos

Kategorien:
2 Frühlingsblusen nur 59,90 €

Wählen Sie aus fünf außergewöhnlichen Mustern – speziell für Walbusch Woman entworfen – und starten Sie mit frischen Farben in den Frühling.

Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
Liebenswert bei Instagram.
Liebenswert ist jetzt auch auf Instagram
Liebenswert Shop
sport und bewegung sidebar
Fit bis ins hohe Alter
logo cafe meins
Kennen Sie schon das Café Meins?
entspannung sidebar
Gelassen bleiben
Beliebte Themen
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Copyright 2018 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.