Liebenswert wird geladen...
Zum zweiten Mal

Jan Hartmann und seine Frau Julia werden wieder Eltern

Frohe Kunde von Schauspieler Jan Hartmann (37, 'Sturm der Liebe', 'Lifelines')! Seine Frau Julia und er bekommen bald ihr zweites Kind.

Schauspieler Jan Hartmann und seine Frau Julia werden wieder Eltern.
Seit 2014 sind Jan Hartmann und Ehefrau Julia verheiratet. Matthias Nareyek / Getty Images

Das Paar, das sich 2015 über die Geburt von Söhnchen Nikolas freuen durfte, wird bald wieder Windeln wechseln können: Wie Gattin und Schauspielkollegin Julia Hartmann (32, 'What a Man', 'Schlussmacher') in der aktuellen Bunte verrät, erwarten sie wieder ein Kind. Dabei hätten sie weiteren Nachwuchs gar nicht geplant - eine echte Überraschung also für die beiden!

Wird es ein weiterer Sohn oder ein Mädchen?

Sie seien jetzt "überglücklich", doch Julia Hartmann habe sich anfangs Sorgen gemacht, weil ihr Terminkalender so voll sei und sie in der ersten Schwangerschaft häufig mit Übelkeit zu kämpfen gehabt habe. Jetzt können beide den Familienzuwachs kaum erwarten. Auch wir freuen uns schon auf die ersten Fotos zu viert - immerhin teilt Jan Hartmann seine Vaterfreuden gern mit der Welt.

Welches Geschlecht das noch ungeborene Baby hat, verriet das Paar nicht. Vielleicht lassen sich die beiden ja auch davon überraschen!

Jan Hartmann, der gerade in der neuen RTL-Arztserie 'Lifelines' zu sehen ist, hat sich übrigens schon durch zahlreiche TV-Rollen in die Herzen der Zuschauer gespielt. So war er unter anderem bei 'Verbotene Liebe', 'St. Angela', 'Rote Rosen', 'Alisa - Folge deinem Herzen' und 'Sturm der Liebe' dabei.

Lesen Sie auch: Das sind alle bisherigen Paare von 'Sturm der Liebe'

In dieser erfolgreichen Telenovela war er als Niklas Stahl zu sehen und bildete zusammen mit Jennifer Newrkla (33), die Julia Wegener spielte, das Traumpaar der 10. Staffel von 'Sturm der Liebe'.

Sehen Sie hier spannende Fakten zu der ARD-Serie:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';