Liebenswert wird geladen...
Zuwachs in Lüneburg

Rote Rosen: Neuzugänge Anjorka Strechel als Anna und Marlon Putzke als Christian

Bei 'Rote Rosen' wird es schon bald Zuwachs geben. Tilmanns Tochter Anna (Anjorka Strechel) und Brittas Bruder Christian (Marlon Putzke) kommen nach Lüneburg.

Rote Rosen Anna und Christian
Anna (Ankjorka Strechel) und Christian (Marlon Putzke) begegnen sich in Lüneburg. ARD / Nicole Manthey

Was für eine Überraschung, dass es bei 'Rote Rosen' ab Ende Juni 2018 gleich zwei Neuzugänge geben wird. Schauspielerin Anjorka Strechel wird in der Rolle der Anna zusehen sein und Marlon Putzke wird den Zimmermann Christian spielen. Auch wenn beide logischerweise aus anderen Beweggründen in die schöne Kleinstadt kommen, werden sie schnell zusammenfinden und damit einen neuen Handlungsstrang einläuten. Ab Folge 2676 werden wir mehr über den Beginn der jungen Liebe erfahren.

Anna kommt um ihren Vater Tilmann zu besuchen

Nach ihrem Medizinstudium und einem Hilfseinsatz in einem Flüchtlings-Camp, ist Anna auf dem Weg nach Lüneburg, um ihren Vater Tilmann (Björn Bugri) zu besuchen. Natürlich will Anna auch seine neue Frau Eva (Andrea Lüdke) kennenlernen. Auch wenn sie sich für ihren Vater freut, hält sie die spontane Hochzeit für eine überstürzte Aktion und begründet sie mit einer Midlife-Crisis ihres Vaters. Die Komplikationen mit der, überhaupt nicht zu ihrem Vater passenden, Karrierefrau Eva sind demnach vorprogrammiert. Nach ein paar Startschwierigkeiten beginnen die Frauen aber, sich sympathisch zu finden. Eine Begegnung mit einem interessanten Unbekannten mischt Annas neues Leben in Lüneburg auf. Neigt sie etwa genau wie ihr Vater zu kopfloser Spontanität?

Lesen Sie in folgendem Artikel, was 'Rote Rosen'-Darstellerin Madeleine Niesche über Seitensprünge denkt:

Christian will seine Schwester kennenlernen

Bei dem Unbekannten handelt es sich um den Zimmermann Christian, der in Lüneburg auf der Suche nach seiner Schwester und einem neuen Job ist. Erst nach einer Weile bemerkt Anna, dass ihr Zimmermann der Sohn von Inken (Tatjana Blacher) und damit der Bruder von Dr. Britta Berger (Jelena Mitschke) sein muss. Anna ist gerade dabei, unter der Leitung von Dr. Berger ihr Praktisches Jahr im Krankenhaus zu beginnen und als sie dann auch noch Christian bei ihrem Vater in der Werkstatt trifft, schließt sich der Kreis. Sofort merken die beiden, dass sie sich sehr ähnlich sind und es zu knistern beginnt. Kann sich zwischen Anna und Christian mehr entwickeln und werden sie schon bald das neue Traumpaar bei 'Rote Rosen' sein? Mehr dazu erfahren wir ab Ende Juni.

'Rote Rosen' läuft immer montags bis freitags um 14:10 Uhr auf ARD.

Mehr zu 'Rote Rosen' lesen Sie hier:

Schauen Sie im Video 5 Fakten über die beliebte Telenovela:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';