BsF-Moderatorin Inka Bause: Meine große Liebe treffe ich im Seniorenheim!

Für 'Bauer sucht Frau' verkuppelt Inka Bause einsame Herzen miteinander. Privat wartet sie noch auf die große Liebe, vielleicht wartet der Traummann ja im Seniorenheim?

Inka Bause präsentiert 'Bauer sucht Frau'.
Inka Bause präsentiert 'Bauer sucht Frau'.

Für Inka Bause, die am 21. November 50 Jahre alt wird, könnte es gerade kaum besser laufen: Nach zehn Jahren Pause hat sie wieder eine CD aufgenommen (Lebenslieder), Mitte Oktober startet die neue Staffel von 'Bauer sucht Frau' und am 21. November feiert die Powerfrau ihren 50. Geburtstag. Gibt es so gar nichts, was ihr zum perfekten Glück fehlt?

Vielleicht auch interessant: Bauer sucht Frau: Die schönsten Liebesgeschichten der Show

 

Oma zu werden, das würde Inka Bause gefallen

"Vielleicht wird mein glücklichstes Jahrzehnt ja das nächste. Beispielsweise wenn ich Oma werde", sagt die Moderatorin lächelnd. "Oder, wenn ich im betreuten Wohnen noch einmal eine große Liebe finde! Es kann alles passieren!" Auch wenn es bis zum Seniorenheim sicher noch eine Weile dauern wird: Ihren Humor hat Inka Bause auch mit fast 50 noch nicht verloren!

Vielleicht auch interessant: Bauer sucht Frau: Anna & Geralds Hochzeit in Bildern

 

Die Moderatorin vermisst ihren verstorbenen Vater schmerzlich

"Der Optimismus wurde mir von meinem Vater in die Wiege gelegt", sagt sie versonnen. Ja, ihr Vater, der Komponist Arndt Bause (†66, Erna kommt) ... "Wenn ich seine Lieder singe, werden viele Erinnerungen wach. Ich werde ihn bis zu dem Tag vermissen, an dem ich selbst sterbe."

Aber gerade diese Erinnerung ist auch ihr Motor. "Wenn ich ab und zu mal ein Lied von Papa gesungen habe, spürte ich wieder, wie viel Spaß ich an der Musik habe", erzählt die Leipzigerin. "Jetzt schenke ich mir zu meinem 50. Geburtstag die erste große Solo-Tournee meines Lebens! Nach 34 Jahren im Musikgeschäft!" Und vielleicht begegnet ihr ja schon da die große Liebe – und nicht erst im Seniorenheim.

Jetzt kümmert Inka Bause sich erstmal wieder um einsame Landwirte, die auf die Frau ihrer Träume hoffen. Seit dem 15. Oktober 2018 läuft die 14. Staffel der beliebten Kuppelshow um 19:05 Uhr auf RTL.

Lesen Sie auch: 
Bauer sucht Frau: So schön war die Hochzeit von Anna und Gerald
Bauer sucht Frau: Uwe und Iris rühren mit emotionalem Geständnis
Bauer sucht Frau - Gerald & Anna: Süße Liebeserklärung

 

Kategorien:
Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
curablu
entspannung sidebar
Gelassen bleiben
Liebenswert Shop
sport und bewegung sidebar
Fit bis ins hohe Alter
Beliebte Themen
Copyright 2019 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.