Scheunenromantik Bauer sucht Frau 2018: Das sind alle Landwirte der 14. Staffel

Moderatorin Inka Bause (49) will auch 2018 wieder ledige Bauern verkuppeln und steht bereits in den Startlöchern für die kommende 14. Staffel. Alle Teilnehmer der RTL-Show wurden jetzt offiziell bekannt gegeben.

Bauer sucht Frau wird auch 2018 von Inka Bause moderiert.
Bei 'Bauer sucht Frau' hilft Inka Bause auch 2018 wieder dabei, einsame Singles zusammenzubringen.
Inhalt
  1. Hobbybauer Hendrik (31) aus Nordfriesland
  2. Bauer Dirk (40) aus Nordrhein-Westfalen
  3. Biobauer Marco (35) aus Baden-Württemberg
  4. Bauer Christian G. (56) aus Rheinland-Pfalz
  5. Landwirt Guy (45) aus Luxemburg
  6. Farmer Jörn (38) aus Namibia
  7. Bauer Andreas (67) aus Kanada
  8. Milchbauer Leopold (48) aus Österreich
  9. Schweinebauer Bernhard (53) aus Bayern
  10. Jungbauer Matthias (23) aus Bayern
  11. Bio-Hobbybauer Christian "Rüß" (30) aus Bayern
  12. Schweinebauer Claus (47) aus Niedersachsen
  13. Hobbybauer Martin (36) aus Bayern
  14. Bauer & angestellter Landwirt Niels (30) aus Niedersachsen
  15. Bauer Stephan (40) aus Bayern
  16. Hobbybauer Thomas (29) aus Thüringen

 

Hach, es liegt bald wieder Liebe in der Landluft! Nachdem in der vergangenen Staffel von 'Bauer sucht Frau' unter anderem Farmer Gerald (33) aus Namibia sein Glück fand, warten jetzt andere Bauern darauf, ihrer besseren Hälfte zu begegnen. Bevor im Herbst die neue Staffel startet, stellt Moderatorin Inka Bause aber erstmal wieder die alleinstehenden (Hobby-)Bauern vor, auf die sich Interessierte anschließend bewerben können.

Lesen Sie auch: 'Bauer sucht Frau'-Gerald und seine Anna kämpfen gegen fiese Behauptungen

Die insgesamt 16 zur Wahl stehenden Single-Bauern hat RTL nun bereits vorab präsentiert, um Lust auf die Sendung am Pfingstmontag zu machen. Welcher der Männer wird wohl die meisten Zuschriften bekommen und es umso schwerer haben, die richtigen Bewerberinnen zum Scheunenfest einzuladen? Wir sind gespannt, wer es am Ende tatsächlich in die neue Staffel schafft und bei 'Bauer sucht Frau' zu sehen sein wird!

 

Hobbybauer Hendrik (31) aus Nordfriesland

Der Friese, der hauptberuflich als Schlachter arbeitet, lebt direkt am Deich und wünscht sich eine Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht. Äußerlich darf sie ruhig auch etwas extravaganter sein, denn bunte Haare oder Tattoos wären ganz nach Hendriks Geschmack.

Bei Bauer sucht Frau sucht Hendrik das große Liebesglück.
Findet Hendrik bei 'Bauer sucht Frau' sein Glück?

Darüber hinaus soll seine Wunschpartnerin auch ein Herz für Tiere haben, denn Hendrik besitzt 15 Kühe, 45 Schafe, drei Katzen, einen Hund und fünf Hühner.

 

Bauer Dirk (40) aus Nordrhein-Westfalen

Auch Landwirt Dirk, der hauptberuflich in einem Schweinemastbetrieb arbeitet und außerdem Schafe hält, möchte nicht länger allein sein.

Bei Bauer sucht Frau will auch Dirk das große Liebesglück finden.
Wer bewirbt sich auf 'Bauer sucht Frau'-Teilnehmer Dirk?

Der Sauerländer sehnt sich allerdings nicht nur nach einer Frau, sondern würde auch gern Vater sein - entweder, weil er mit seiner Liebsten ein gemeinsames Kind bekommt oder aber indem er sich mit um den Nachwuchs kümmert, den seine Zukünftige vielleicht mit in die Beziehung bringt. Bis dahin verbringt der 40-Jährige seine Zeit gern mit seinen Patenkindern.

 

Biobauer Marco (35) aus Baden-Württemberg

Der Beruf des Landwirts wurde Marco quasi in die Wiege gelegt: Schon als kleines Kind träumte er davon, Bauer zu werden und als Teenager arbeitete er dann auf dem Hof seines Großonkels. Diesen hat der 35-Jährige mittlerweile geerbt und in einen Bio-Hof verwandelt.

Bei Bauer sucht Frau will auch Marco das große Liebesglück finden.
Für Landwirt Marco könnte es keinen schöneren Beruf geben.

Zusammen mit seiner Großtante versorgt er Milchkühe und Kälber auf dem Hof, den auch seine Oma, seine Mutter und sein Bruder bewohnen. Findet der zurückhaltende Marco bald eine Frau, die all dies mit ihm teilt und eine Familie mit ihm gründet?

 

Bauer Christian G. (56) aus Rheinland-Pfalz

Ebenfalls auf der Suche nach seiner Traumfrau ist Nebenerwerbslandwirt Christian, der zusammen mit seinem 96-Jährigen Vater Karl im westlichen Hunsrück lebt. Er züchtet Rinder und kümmert sich nicht nur um 30 Tiere, sondern bewirtschaftet auch ganz allein ein 70 Hektar großes Ackerland.

Bei Bauer sucht Frau will auch Christian das große Liebesglück finden.
Der 56-jährige Christian liebt Ausflüge mit seiner Hündin.

Seine Tiere sind Christian besonders wichtig, was allerdings nicht nur die Rinder, sondern auch Hündin Raika betrifft. Mit ihr erkundet er liebend gern die Natur von Rheinland-Pfalz - vielleicht ja bald sogar in Gesellschaft einer lebenslustigen Partnerin.

 

Landwirt Guy (45) aus Luxemburg

Ein Guy aus Luxemburg? Ja, da haben sie richtig gelesen - doch es handelt sich dabei natürlich nicht um den Guy, der bereits im Jahr 2013 bei 'Bauer sucht Frau' teilnahm und später seine Victoria heiratete. Sein Namensvetter, der diesmal dabei ist, hat seine große Liebe leider noch nicht gefunden.

Guy aus Luxemburg will bei Bauer sucht Frau 2018 die große Liebe finden.
Wer bewirbt sich auf Bauer Guy aus Luxemburg?

Der 45-Jährige aus Diekirch hofft allerdings, dass sich das durch die Kuppel-Show bald ändert. Er betreibt eine Mutterkuhhaltung und einen Forstbetrieb und besitzt unter anderem 300 Kühe und Kälber.

 

Farmer Jörn (38) aus Namibia

RTL macht mit Jörn ein weiteres Déjà-vu möglich, denn wie bereits Farmer Gerald aus der vergangenen Staffel lebt auch dieser Landwirt im afrikanischen Namibia.

Auch Jörn will sich bei Bauer sucht Frau 2018 verlieben.
Welche Frau reist 2018 zu Bauer Jörn nach Namibia?

Der 38-jährige Rinderzüchter lebt schon in vierter Generation auf diesem Kontinent und betreibt die Farm mit seinen Eltern. Sogar die Sprache der San, der Urbevölkerung des südlichen Afrika, beherrscht er! Wir sind gespannt, ob er damit seine Traumfrau erobern kann.

 

Bauer Andreas (67) aus Kanada

Ebenfalls in weiter Ferne wohnt der gebürtige Schweizer Andreas, der seinen Alltag im Westen Kanadas nicht länger allein verbringen möchte.

Wird Andreas bei Bauer sucht Frau seine große Liebe finden?
Andreas betreibt eine Farm in Kanada - bald vielleicht gemeinsam mit seiner Traumfrau?

Der Milchbauer und gelernte Zimmermann wanderte vor über 20 Jahren aus und hofft, eine Partnerin zu finden, die ihm nach Nordamerika folgt. Auf seinem Hof leben Pferde, Mini-Esel, Schafe, Schweine, Hunde, Katzen, Hühner, Kaninchen und ein Ochse.

 

Milchbauer Leopold (48) aus Österreich

Ein weiterer internationaler Kandidat von 'Bauer sucht Frau' ist der schüchterne Leopold, der mit seinen Eltern auf einem Hof in Oberösterreich lebt.

Wird Leopold bei Bauer sucht Frau seine große Liebe finden?
Leopold will bei 'Bauer sucht Frau' eine naturverbundene Partnerin finden.

Dort betreiben sie einen Milchviehbetrieb und teilen sich das Grundstück außerdem noch mit einem Hund, vier Katzen und acht Hühnern.

 

Schweinebauer Bernhard (53) aus Bayern

Auf die Suche nach seiner Traumfrau begibt sich außerdem Landwirt Bernhard aus dem Schwabenland, der einen Mastschweinbetrieb führt.

Auch Bernhard will sich bei Bauer sucht Frau 2018 verlieben.
Für Bernhard könnte das Singleleben bald vorbei sein.

Der Schwabe wird noch täglich von seiner Mutter bekocht und kümmert sich nicht nur um seine Schweine, sondern auch um Katzen, Schafe und Hühner. In seiner Freizeit tanzt der sportbegeisterte 53-Jährige gern Rock'n'Roll und er wünscht sich eine humorvolle Frau, die gern auch mal mit ihm feiern geht. 

 

Jungbauer Matthias (23) aus Bayern

Gemeinsam mit Landwirt Bernhard hat sich auch dessen Neffe Matthias bei 'Bauer sucht Frau' beworben, um die richtige Partnerin zu finden.

Bei Bauer sucht Frau will auch Matthias das große Liebesglück finden.
Finden Matthias und Onkel Bernhard beide ihre Traumfrau?

Der 23-Jährige wohnt zusammen mit seinen Eltern, seiner Oma und seiner Schwester im Lech Tal in Schwaben und unterstützt dort den Milchviehbetrieb seiner Familie. Außerdem kümmert er sich um die Pferde und Katzen des Hofes.

 

Bio-Hobbybauer Christian "Rüß" (30) aus Bayern

In der RTL-Sendung wirbt außerdem ein weiterer Christian um die Gunst der Frauen. Freunde nennen den 30-Jährigen aus Oberfranken aber eigentlich 'Rüß', weshalb keine wirkliche Verwechslungsgefahr besteht.

Auch Christian, genannt Rüß, will sich bei Bauer sucht Frau 2018 verlieben.
Christian will bei 'Bauer sucht Frau' sein Liebesglück finden.

Auf seinem Hof leben Hühner, Ziegen, Hasen, Enten, Gänse und Katzen und auch seine beiden Schwestern und seine Mutter wohnen ganz in der Nähe. Wird sich bald noch die Frau seiner Träume dazugesellen?

 

Schweinebauer Claus (47) aus Niedersachsen

Auch für Claus aus Diepholz soll bald der Himmel voller Geigen hängen: Der Pferdezüchter und Schweinebauer war bereits verheiratet und möchte nach der Scheidung endlich wieder Glück in der Liebe haben.

Findet Claus bei Bauer sucht Frau die große Liebe?
Claus sehnt sich danach, wieder eine Frau an seiner Seite zu haben.

In Niedersachsen teilt er sich den Hof mit seinen Eltern, seinem Sohn - und rund 500 Schweinen. Auch seine sechs Pferde und die beiden Hunde versorgt der 47-Jährige mit viel Liebe.

 

Hobbybauer Martin (36) aus Bayern

Der ebenso schüchterne wie romantische Martin aus Oberbayern ist auch auf der Suche nach einer liebevollen Partnerin, die ihn für den Rest seines Lebens begleitet.

Auch Martin will sich bei Bauer sucht Frau 2018 verlieben.
Welche Frau wird bald Martins Herz erobern?

Der 36-Jährige ist eigentlich gelernter Gartenlandschaftsbauer und kümmert sich im Nebenerwerb gemeinsam mit seinem Vater um die Aufzucht von Kühen. Wenn er mal nicht auf dem Hof fleißig ist, verbringt er seine Zeit gern im Trachtenverein und tanzt Schuhplattler.

 

Bauer & angestellter Landwirt Niels (30) aus Niedersachsen

Im Leben von Niels wird es garantiert nicht langweilig: Das 30-jährige Nordlicht versorgt nicht nur als Landwirtschaftsmeister die Kühe eines benachbarten Milchviehbetriebs, sondern er baut auch selbst Getreide an und hat ein Pony sowie sieben Pensionspferde.

Auch Niels will sich bei Bauer sucht Frau 2018 verlieben.
Muss Niels bald nicht mehr allein durchs Leben gehen?

Außerdem gehören zu seinem Betrieb noch Ferienwohnungen, die in der Hand seiner mit auf dem Hof lebenden Oma liegen. In seiner Freizeit liebt es der Niedersachse, sich bei der Freiwilligen Feuerwehr und sozial im Dorf zu engagieren.

 

Bauer Stephan (40) aus Bayern

Auch beim Schwaben Stephan ist auf dem Hof viel los: Der 40-Jährige führt gemeinsam mit seinen Eltern einen Bullenmastbetrieb und kümmert sich um 150 Bullen, 16 Mutterkühe, 10 Mutterschafe, einen Bock, 30 Hühner und jeweils 20 Enten und Gänse. Auch Hunde, Katzen, Tauben und Wachteln leben bei ihm.

Wird Stephan bei Bauer sucht Frau seine große Liebe finden?
Bringt 'Bauer sucht Frau' dem Schwaben das große Liebesglück?

Das klingt nach ganz schön viel Leben auf dem Hof! Seine künftige Partnerin sollte deshalb auch gewillt sein, den Familienbetrieb mit Stephan weiterzuführen.

 

Hobbybauer Thomas (29) aus Thüringen

Der hauptberufliche Metallarbeiter Thomas wohnt mit einem Freund im thüringischen Eichsfeld und führt dort einen Selbstversorgerhof. Hier stellt der 29-Jährige traditionelle Wurst her und er zieht regelmäßig mit seinen beiden Eseln los, um auf Märkten Kinder darauf reiten zu lassen.

Auch Thomas will bei Bauer sucht Frau 2018 seine große Liebe finden.
Für Thomas könnte das Singledasein bald vorbei sein.

In der Liebe hatte der Hobbybauer bisher leider noch kein großes Glück, doch vielleicht findet Thomas ja bei 'Bauer sucht Frau' eine tierliebe Partnerin.

'Bauer sucht Frau - Die neuen Bauern' läuft am Pfingstmontag bei RTL. Im Herbst startet dann die neue, 14. Staffel. Weitere Infos zu 'Bauer sucht Frau' finden Sie auf rtl.de.

UPDATE vom 15. Oktober 2018: Ab heute laufen die neuen Folgen von 'Bauer sucht Frau'! Wir stellen Ihnen alle 12 Kandidaten vor, die 2018 mit dabei sind.

Sehen Sie hier außerdem, was es Neues von den ehemaligen Teilnehmern Narumol und Josef gibt:

 

Weitere interessante Themen:

Kategorien:
Komm in unsere Community!
Ihr Jahreshoroskop 2019
Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
Gesundes Wechselduschen
Acaraa Creme Serum
Natürliche Hautpflege Schöne Haut mit Naturkosmetik
Sturm der Liebe
Hier gibt's alle Infos zu 'Sturm der Liebe'
Haustiere - Hund und Katze
Wir lieben unsere Haustiere
Hufeisen mit Kleeblatt
Unsere Gewinnspiele - viel Glück!
So bereiten Sie Lachs im Backofen zu.
So lecker! Unsere Lieblings-Rezepte
Beliebte Themen
Copyright 2019 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.