Liebenswert wird geladen...
Zum Geburtstag

Bauer sucht Frau - Gerald & Anna: Süße Liebeserklärung

Gerald und Anna sind das Traumpaar der vergangenen 'Bauer sucht Frau'-Staffel. Nach dem Drama um seine Krankheit rührt der Farmer nun mit einer öffentlichen Liebeserklärung.

Bauer-sucht-Frau-Farmer Gerald aus Namibia und seine Anna müssen jetzt ganz stark sein.
Gerald und seine Anna haben sich bei 'Bauer sucht Frau' gesucht und gefunden. MG RTL D

Öffentliche Liebesbekundung

Herzlichen Glückwunsch! Anna, die Traumfrau von Bauer Gerald, feiert ihren Geburtstag. Der 33-Jährige Farmer macht seiner zukünftigen Braut deshalb eine Liebeserklärung in aller Öffentlichkeit. Auf dem Bildernetzwerk Instagram teilte er ein professionelles Foto der beiden mit Hund Alfie.

"Meine liebe [Anna] alles alles Gute zu deinem Geburtstag!", schreibt der ehemalige Junggeselle zum Foto. "Auf das wir in wenigen Wochen für immer vereint sein werden, und noch viele viele Geburtstage gemeinsam Feiern werden! Fühle dich ganz herzlich umarmt von mir, ich liebe dich!". Die gebürtige Polin antwortete sofort auf diese süßen Worte: "Dankeschön, Schatz."

"Bauer sucht Frau‘-Hochzeit im Juli

Auf dem Bild blicken die beiden gen Sonnenuntergang. Ein schönes Sinnbild für das neue Kapitel, das das Paar schon in wenigen Wochen erwartet. Nach einer Fernbeziehung zwischen Deutschland und Namibia und der Erkrankung von Gerald an Guillain-Barré-Syndrom, machen sich beide für eine gemeinsame Zukunft bereit. Anna zieht zu ihrem Schatz nach Namibia und Ende Juli wird dann bei Annas Familie in Polen geheiratet.

Lesen Sie auch:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';