Liebenswert wird geladen...
Überraschung

Hans Sigl überrascht mit Neuigkeiten zur 14. Bergdoktor-Staffel

Zur 14. Staffel von 'Der Bergdoktor' verrät Hans Sigl jetzt schon Neuigkeiten, die seine Fans überraschen dürften.

Hans Sigl spielt Bergdoktor Martin Gruber.
Hans Sigl spielt Bergdoktor Martin Gruber. Tristar Media / Getty Images

Darauf dürfen sich Bergdoktor-Fans in der 14. Staffel freuen

Aktuell läuft die 13. Staffel der beliebten Serie 'Der Bergdoktor' im ZDF und erfreut die Zuschauer mit spannenden, mitunter sehr dramatischen Geschichten.

Unter dem Video geht der Artikel weiter:

Währenddessen steht Hans Sigl, der Dr. Martin Gruber spielt, bereits für das Winterspecial vor der Kamera und hat bereits jetzt überraschende Neuigkeiten zu der 14. Bergdoktor-Staffel verkündet. Die 14. Bergdoktor-Staffel wird länger gehen, als gewohnt. Mit acht Folgen hat die Staffel eine Episode mehr. Dazu noch das Winterspecial gerechnet, ergibt für die 14. Staffel 'Der Bergdoktor' ganze neun Filme.

Lesen Sie auch: Der Bergdoktor: Harald Krassnitzer kehrt zurück

Hans Sigl steht verrät neue Bergdoktor-Termine

In dem Video, in dem Hans Sigl die frohe Botschaft verkündet, verrät der Schauspieler auch direkt die kommenden Termine, die für den Bergdoktor anstehen: "Wir drehen gerade das Winterspecial. Ab dem 5. Mai 2020 gibt es dieses Mal acht mal 90 Minuten. Nicht wie sonst sieben, sondern dieses Mal acht mal 90 Minuten, eine Folge mehr dieses Jahr."

Etwas missverständlich hat sich Hans Sigl zwar ausgedrückt, denn er spricht natürlich von den Dreharbeiten, nicht vom Staffelstart. Aber nun wissen die treuen Fans der Serie, dass für Hans Sigl und seine Kollegen ab dem 5. Mai mit den Dreharbeiten losgeht.

Ausgestrahlt wird die 14. Staffel von 'Der Bergdoktor' voraussichtlich Anfang 2021.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';