Liebenswert wird geladen...
Letzte Folge

Der Bergdoktor: So emotional endet die 13. Staffel

Das Staffelfinale von 'Der Bergdoktor' verspricht viel Spannung und vor allem große Emotionen. Worauf sich die Zuschauer freuen dürfen.

Entscheidet sich Martin Gruber endlich für die große Liebe?

Gerade das Liebesleben von Dr. Martin Gruber (Hans Sigl) sorgt immer wieder für Gesprächsstoff unter den Bergdoktor-Fans. Anne (Ines Lutz), Franziska (Simone Hanselmann), doch lieber Anne, oder doch Franziska? Der Bergdoktor scheint ernsthafte Probleme zu haben, sich seine wahren Gefühle einzugestehen und bringt mit seiner ewigen Unentschlossenheit nicht nur Tochter Lilli (Ronja Forcher) an ihre Grenzen.

Lesen Sie auch: Bergdoktor-Ausstieg? Ronja Forcher hat sich entschieden

In der 13. Staffel von 'Der Bergdoktor' entschließt sich Martin Gruber, mit Franziska nach New York zu gehen, was zu einer sehr emotionalen Auseinandersetzung mit Lilli führt. Doch dann entscheidet sich Martin doch wieder gegen Franziska und will sein Glück mit Anne versuchen.

Unter dem Video geht der Artikel weiter.

Das Staffellfinale von 'Der Bergdoktor' steckt voller Spannung und Emotionen

In der letzten Folge der 13. Bergdoktor-Staffel bleibt es bis zum Schluss spannend und sehr emotional. Um ihre Beziehung nicht erneut zu gefährden, wollen Martin und Anne dieses Mal geschäftliche Angelegenheiten komplett außen vor lassen. Leider hat sich Anne mit ihrem Ex-Freund Gregor (Gabriel Merz) auf den falschen Geschäftspartner eingelassen. Als Gregor sein wahres Gesicht zeigt, ist es schon zu spät, die Gruber-Milch scheint vor dem Aus zu stehen.

Wer nicht genug vom Bergdoktor bekommt, kann sich die alten Staffeln zu Hause immer wieder anschauen.

Nun ist guter Rat teuer und Dr. Gruber bittet in seiner Not ausgerechnet Franziska um Hilfe. Schließlich sind in der Gruber Milch nicht nur Anne, sondern auch Martins Mutter Lisbeth (Monika Baumgartner) und sein Bruder Hans (Heiko Ruprecht) involviert.

Ob Franziska den Grubers helfen kann und so vielleicht doch noch das Herz des Bergdoktors erobert, bleibt abzuwarten. Zumindest die Zuschauer in Österreich, wo das Staffelfinale bereits zu sehen war, sind durchweg von der letzten Folge begeistert.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';