Liebenswert wird geladen...
Dr. Martin Gruber

Der Bergdoktor: So geht’s für Hans Sigl weiter

Hans Sigl ist als Dr. Martin Gruber in 'Der Bergdoktor' sehr beliebt. Bleibt der Schauspieler der Serie treu?

Schauspieler Hans Sigl als Dr. Martin Gruber in 'Der Bergdoktor'.
Schauspieler Hans Sigl als Dr. Martin Gruber in 'Der Bergdoktor'. ZDF / Erika Hauri

"Der Bergdoktor"ohne Hans Sigl ist schwer vorstellbar

Seit 2008 spielt Hans Sigl in der Serie 'Der Bergdoktor‘ den Mediziner Dr. Martin Gruber und feiert damit große Erfolge. Die Serie ist sehr beliebt und freut sich Jahr für Jahr über sehr stabile Einschaltquoten. Hans Sigl komm gut an und 'Der Bergdoktor' ohne den charismatischen Mimen ist für viele Fans der Serie nur schwer vorstellbar.

Lesen Sie auch: Martin Gruber: "Ich mache mir mein Glück selbst!"

Gerüchte über den Serien-Ausstieg des Schauspielers

Immer wieder kommen Gerüchte darüber auf, dass Hans Sigl beim Bergdoktor aussteigt. Sogar potenzielle Nachfolger des Schauspielers sind schon im Gespräch, wie zuletzt Hardy Krüger jr. als Ersatz für Hans Sigl. Dabei hat das ZDF den Schauspieler gar nicht angefragt.

Unter dem Video geht der Artikel weiter.

Hans Sigl verrät, wie es für ihn als Bergdoktor weitergeht

Wer 'Der Bergdoktor' gerne schaut, muss sich vorläufig keine Sorgen machen. Hans Sigl hat im Gespräch mit Bettina Böttinger im Kölner Treff verraten, dass er als Martin Gruber weitermachen wird. Der Schauspieler verrät: "Ich habe meinen Vertrag um zwei Jahre verlängert.

Vielleicht auch interessant: Der Bergdoktor: Die größten Geheimnisse vom Gruberhof

Somit müssen die Zuschauer vorläufig nicht befürchten, dass 'Der Bergdoktor‘ von einem Tag auf den anderen ohne Hans Sigl als Martin Gruber auskommen. Vorläufig bleibt der Schauspieler der Serie erhalten, wie seine junge Kollegin, Ronja Forcher. Die Serientochter von Hans Sigl wusste nämlich nicht, ob sie Studium und ihre Rolle beim Bergdoktor unter einen Hut bekommt.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';