Mögliches Wiedersehen Dahoam-is-Dahoam-Toni: Kehrt Jessica Lenz nach Ausstieg zurück?

Noch ist ihre letzte Folge bei 'Dahoam is Dahoam' nicht ausgestrahlt, da äußert sich Toni-Darstellerin Jessica Lenz (20) schon zu einer möglichen Rückkehr. Ob Sie sich das vorstellen könnte, verriet sie jetzt in einem Interview.

Darstellerin Jessica Lenz steigt zwar bei Dahoam is Dahoam aus, könnte aber später wieder zurückkehren.
In der Folge 'Tonis Abschied' verlässt diese zwar Lansing, doch Schauspielerin Jessica Lenz deutet jetzt ein mögliches Wiedersehen mit ihr an.

Als bekannt wurde, dass Schauspielerin Jessica Lenz die Erfolgsserie des BR verlässt und schon am 28. November das (vorerst) letzte Mal zu sehen sein wird, war die Trauer bei ihren Fans groß. Im Laufe der vergangenen zwei Jahre hatte sich die Fränkin in die Herzen der Zuschauer gespielt, doch nun gibt sie die Rolle auf, um stattdessen Grundschullehramt in Nürnberg zu studieren (wir berichteten). Eine bittere Pille für 'Dahoam is Dahoam', wo doch gerade erst das Aus von Trixi-Darstellerin Doreen Dietel verkraftet werden musste.

Lesen Sie auch: 'Dahoam is Dahoam' um weitere Folgen verlängert

 

"Ich würde gerne wieder kommen"

Im Interview mit Rudi Küffner von BR Heimat verriet Jessica Lenz jetzt allerdings nicht nur, dass sie eineinhalb Jahre lang bei Doreen Dietel und deren Familie in München gewohnt hat, sondern auch, dass für sie das Ende bei 'Dahoam is Dahoam' nicht endgültig ist. Auf die Frage, ob sie Lansing noch mal einen Besuch abstatten würde, sagte die 20-Jährige: "Ich würde gerne immer mal wieder kommen." Quasi als Gastrolle, die ab und zu zu sehen ist. Ob das tatsächlich passiert, läge allein in den Händen der Autoren und Produzenten der Serie.

Sehen Sie hier, wie gut sich Doreen Dietel und Jessica Lenz auch privat verstehen:

Eins ist jedenfalls klar: Ihre Fans würden sich sehr über ein Wiedersehen mit Jessica 'Toni' Lenz freuen. Als die Schauspielerin 2015 zu 'Dahoam is Dahoam' stieß, war die damals noch sehr rebellische Toni allerdings keine besonders beliebte Rolle bei den Anhängern der Serie. Jessica Lenz erklärte im Interview mit BR Heimat: "Ich habe mir Mühe gegeben, das Beste daraus zu machen. Dann wurde ich den Leuten glaube ich auch sympathischer." Toni habe sich ja auch im Laufe der Jahre sehr verändert und sei ihr selbst auch immer ein Stückchen ähnlicher geworden.

Lesen Sie auch: Alles über Doreen Dietels neues Herzensprojekt

Umso trauriger, dass diese nun Lansing Richtung Nürnberg verlässt (passenderweise wie auch die Schauspielerin selbst) und nicht nur Mike (gespielt von Harry Blank) im Dorf zurücklässt. Dieser gibt Toni allerdings seinen Segen, da sie ihr Glück nicht von seinem abhängig machen solle. Hach! Wir hoffen, Jessica Lenz lässt sich aber tatsächlich irgendwann wieder bei 'Dahoam is Dahoam' blicken - schließlich gibt es ja Semesterferien, in denen sie bestimmt Zeit hätte.

'Dahoam is Dahoam' läuft montags bis donnerstags um 19:30 Uhr im BR.

Sehen Sie hier, was Sie vielleicht noch nicht über 'Dahoam is Dahoam' wussten:

 
Kategorien:
Glamouröse Wohnideen

Lass' dich inspirieren auf otto.de

Jetzt mitmachen
Gewinnspiel
Plätzchen PDF
Unsere Lieblings-Plätzchenrezepte
Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
Sturm der Liebe
Hier gibt's alle Infos zu 'Sturm der Liebe'
Haustiere - Hund und Katze
Wir lieben unsere Haustiere
logo cafe meins
Kennen Sie schon das Café Meins?
Hufeisen mit Kleeblatt
Unsere Gewinnspiele - viel Glück!
So bereiten Sie Lachs im Backofen zu.
So lecker! Unsere Lieblings-Rezepte
Beliebte Themen
Copyright 2018 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.