Liebenswert wird geladen...
Traurige Neuigkeiten

Bauer sucht Frau-Paar Anna und Gerald haben ihr Baby verloren

Traurige Nachrichten vom 'Bauer sucht Frau'-Traumpaar Anna und Gerald Heiser: Die beiden haben ihr erstes Baby verloren.

Das Traumpaar aus Bauer sucht Frau Anna und Gerald Heiser hat sein Baby verloren.
So fröhlich kennen wir Anna und Gerald Heiser, doch nun trauert das 'Bauer sucht Frau'-Traumpaar nach einer Fehlgeburt. Tristar Media / Getty Images

Anna und Gerald Heiser trauern um ihr erstes Baby

Wir kennen das Traumpaar aus 'Bauer sucht Frau' stets fröhlich und gutgelaunt. Doch nun müssen Anna und Gerald Heiser einen schweren Verlust verkraften. Anna und Gerald trauern um ihr erstes Baby, mit einem düsteren Foto und emotionalen Worten des Abschieds lässt die junge Frau ihren Gefühlen auf Instagram freien Lauf: "Im Leben passieren Sachen, die man nicht wahrhaben möchte. Man will aufwachen und hofft, dass es nur ein Alptraum war. Dies ist aber die böse Realität. Der letzte Funken Hoffnung ist gestorben. Auf Wiedersehen, mein Sternchen!“

Lesen Sie auch: "Bauer sucht Frau"-Anna spricht offen über ihre Krankheit

Das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar muss eine Fehlgeburt verkraften

Anna Heiser spricht zwar das Wort Fehlgeburt nicht aus, doch bunte.de gegenüber hat sie keinen Zweifel offen gelassen: "Wir haben unser erstes Baby verloren. Aber mehr möchte ich nicht dazu sagen. Wir müssen es erstmal verarbeiten."

Das Paar, das gemeinsam in Namibia lebt, hatte bereits in der Vergangenheit mit Schicksalsschlägen zu kämpfen, Anna und auch Gerald Heiser haben immer wieder gesundheitliche Probleme. Nun muss das Traumpaar, dass sich bei 'Bauer sucht Frau' kennen- und lieben gelernt hat, auch noch die Fehlgeburt verkraften.

Vielleicht auch interessant: Bauer sucht Frau: Wie es Gerald nach der GBS-Diagnose geht

Sehen Sie hier, welche Paare bei 'Bauer sucht Frau' besonders berührt haben (Artikel geht unten weiter):

Ihre Fans versuchen, Anna Heiser Trost zu spenden

Dass Anna Heiser nicht alleine mit ihrem Schmerz ist, zeigen die Reaktionen auf ihren Beitrag auf Instagram. Viele ihrer Fans sprechen der jungen Frau Mut zu, berichten, dass sie selbst auch bereits ein Baby verloren haben und ihren Schmerz und ihre Trauer nachvollziehen können.

Vielleicht hilft es Anna und ihrem Mann in dieser schweren Zeit ein bisschen, dass sie so viel Unterstützung bekommen.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';