"Bauer sucht Frau"-Iris lüftet trauriges Geheimnis
Die einstige 'Bauer sucht Frau'-Kandidatin Iris Abel hat ein trauriges Geheimnis gelüftet, ihren unerfüllten Kinderwunsch.
Iris Abel wäre gerne Mutter geworden
Bei 'Bauer sucht Frau' hat Iris Abel in Bauer Uwe den Mann ihrer Träume gefunden. Doch ein großer Wunsch blieb der 51-Jährigen unerfüllt. Iris wäre gerne Mutter geworden. Auf Instagram hat Iris ein Foto von sich mit Kind auf dem Arm gepostet und dazu geschrieben: "Manche Wünsche und Träume im Leben bleiben unerfüllt. Vielleicht hat es einen tieferen Sinn, es soll so sein oder es ist einfach die Strafe für etwas, was schon lange zurückliegt. Und irgendwann kommt der Zeitpunkt, da ist es zu spät."
So offen hat Iris Abel ihren Kinderwunsch nie kommuniziert. Auch als ihr Mann Uwe im 'Sommerhaus der Stars' traurig eingestanden hat, dass er selbst keine Kinder möchte, aus Angst seine große Nase und zu vererben, wegen der er selbst als Kind gehänselt wurde, schwieg Iris.
Vielleicht auch interessant: Bauer sucht Frau: Anna und Gerald überraschen mit Neuigkeiten
Unter dem Video geht der Artikel weiter.
Für das Abspielen des Videos nutzen wir den JW Player der Firma Longtail Ad Solutions, Inc.. Weitere Informationen zum JW Player findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bevor wir das Video anzeigen, benötigen wir Deine Einwilligung. Die Einwilligung kannst Du jederzeit widerrufen, z.B. in unserem Datenschutzmanager.
Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.
"Für eine Adoption sind wir zu alt"
Von ihren Followern bekommt Iris viel Unterstützung und aufmunternde Worte. Viele Frauen, die ebenfalls ungewollt kinderlos sind, melden sich zu Wort. Einige berichten darüber, wie sie ein Pflegekind aufgenommen oder sich zu einer Adoption entschlossen haben. Auf den Vorschlag, doch auch ein Kind zu adoptieren erwidert Iris niedergeschmettert: "Wir sind zu alt. Wir würden kein Kind bekommen."
Lesen Sie auch: Bauer sucht Frau: Uwe und Iris rühren mit emotionalem Geständnis
Doch das Thema Pflegekind scheint das Interesse der sympathischen Landwirtin zu erwecken. Zumindest schreibt Iris, dass sie sich darüber informieren will. Vielleicht überlegen Iris und Uwe sich nun tatsächlich, Pflegeeltern zu werden.
Diese Artikel könnten Sie auch interessieren: