Liebenswert wird geladen...
Besondere Staffel

Bauer sucht Frau international: Stefan (32) aus Namibia

Aus der Serie: 'Bauer sucht Frau' international: Diese Kandidaten sind dabei

'Bauer sucht Frau' startet jetzt in eine international ausgerichtete Extra-Staffel. Wir verraten, welche Männer daran teilnehmen.

5 / 10
Stefan aus Namibia möchte sich bei Bauer sucht Frau international verlieben.
Stefan aus Namibia möchte sich bei Bauer sucht Frau international verlieben. TVNOW / Christoph Dittrich

Namibia ist wieder mal bei 'Bauer sucht Frau' dabei! Nach Gerald und Jörn, die durch die RTL-Show bereits ihr Glück fanden, will sich jetzt auch Stefan verlieben. Der 32-Jährige ist bereits in zweiter Generation in Namibia geboren, seine Großeltern stammen allerdings aus Deutschland. Er lebt aktuell in einem Containerhaus und besitzt 200 Hektar Land, auf dem er Mais anbaut. Seine Eltern wohnen etwa einen Kilometer entfernt. Da der fußballbegeisterte Stefan seit knapp vier Jahren Single ist, bat er Inka Bause um Hilfe. Ob er es seinen beiden Namibia-Vorgängern gleichtun und die große Liebe finden wird?

Lesen Sie auch:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';