Große Überraschung Bauer sucht Frau: Blitz-Verlobung! Jörn & Oliwia heiraten

Zum Finale der 14. Staffel von 'Bauer sucht Frau' gibt es eine Überraschung: Jörn (38) aus Namibia und seine Oliwia (28) sind verlobt!

Das Bauer-sucht-Frau-Paar Jörn und Oliwia will heiraten.
In Oliwia hat Farmer Jörn bei 'Bauer sucht Frau' die große Liebe gefunden.

Wunderbare Neuigkeiten aus Namibia: Farmer Jörn, der in der aktuellen 14. Staffel von 'Bauer sucht Frau' seine Oliwia kennenlernte, wird seine Traumfrau heiraten! Wie RTL jetzt kurz vor der Ausstrahlung des Staffelfinales am kommenden Montag bekannt gab, sind die zwei Verliebten bereits verlobt.

Lesen Sie auch: Die schönsten 'Bauer sucht Frau'-Hochzeiten 2018 im TV

 

So schön war Farmer Jörns Heiratsantrag

Im Gespräch mit RTL verrieten Jörn und Oliwia, wie es zu dieser Krönung ihres Liebesglücks kam. Offenbar hat das Paar im Anschluss an die Hofwoche sowohl in Namibia, als auch in Oliwias Heimat Polen viel Zeit zusammen miteinander verbracht.

Sehen Sie hier, welche glücklichen Paare in all den Jahren 'Bauer sucht Frau' noch zusammengefunden haben (Artikel geht unten weiter):

 

Bei einer mehrtägigen Tour durch den gebirgigen Süden Polens passierte es dann: Im Tal der fünf Teiche am See Morskie Oko (auf Deutsch: Meeresauge) stellte Jörn seiner Oliwia die Frage aller Fragen. Zuvor hatte er sich aber noch etwas ganz Besonderes ausgedacht: "Während Oliwia mit dem Selfiestick Fotos von uns machen wollte, habe ich ihr den Ring auf die Schulter gelegt. So hat sie ihn sozusagen zuerst durchs Smartphonedisplay gesehen, als sie versucht hat von uns beiden ein Selfie zu machen!"

Der Verlobungsring von Bauer-sucht-Frau-Jörn für seine Oliwia.
So schön ist der Ring, den Jörn seiner Oliwia schenkte.
 

'Bauer sucht Frau': Doppeltes Liebesglück in Namibia

Oliwia hätte es sich zwar noch gewünscht, dass Jörn vor ihr auf die Knie geht - aber dass er das vor Aufregung vergessen hat, nahm sie ihm natürlich nicht übel und sie sagte Ja! Die beiden sind überglücklich und Jörn sagt: "Ich habe auf jeden Fall die Liebe meines Lebens gefunden." Wir gratulieren den beiden von Herzen!

Mehr zum Thema: Die schönsten Liebesgeschichten von 'Bauer sucht Frau'

Es scheint ganz so, als liege in Afrika ganz besonders viel Liebe in der Luft: Immerhin haben sich der ebenfalls in Namibia lebende Farmer Gerald und seine Anna, Teilnehmer der 13. Staffel von 'Bauer sucht Frau', auch unsterblich ineinander verliebt. Mittlerweile haben Anna und Gerald ja auch schon geheiratet, wie wir am 10. Dezember bei RTL sehen werden. Wirklich schön, dass bei 'Bauer sucht Frau' immer wieder glückliche Paare hervorbringt!

Das Finale der 14. Staffel 'Bauer sucht Frau' läuft am Montag, den 3. Dezember 2018 um 20:15 Uhr bei RTL. Alle Infos zur Sendung gibt es rtl.de.

Weitere interessante Themen:

Kategorien:
Komm in unsere Community!
Unser Adventskalender
Plätzchen PDF
Unsere Lieblings-Plätzchenrezepte
Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
Sturm der Liebe
Hier gibt's alle Infos zu 'Sturm der Liebe'
Haustiere - Hund und Katze
Wir lieben unsere Haustiere
Hufeisen mit Kleeblatt
Unsere Gewinnspiele - viel Glück!
So bereiten Sie Lachs im Backofen zu.
So lecker! Unsere Lieblings-Rezepte
Beliebte Themen
Copyright 2018 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.