Liebenswert wird geladen...
Besondere Staffel

Bauer sucht Frau international: Rudi (48) aus Paraguay

Aus der Serie: 'Bauer sucht Frau' international: Diese Kandidaten sind dabei

'Bauer sucht Frau' startet jetzt in eine international ausgerichtete Extra-Staffel. Wir verraten, welche Männer daran teilnehmen.

10 / 10
Rudi aus Paraguay will bei Bauer sucht Frau international die Partnerin fürs Leben finden.
Rudi aus Paraguay will bei Bauer sucht Frau international die Partnerin fürs Leben finden. TVNOW

Leider ebenfalls nicht mehr zu sehen: Der im südamerikanischen Paraguay lebende Rudi. Er ist Rinderzüchter und arbeitet in der Verwaltung eines Landguts, das Weidewirtschaft betreibt. Darüber hinaus ist er gläubiger Christ. Der 48-Jährige wohnt allein in einer Mennoniten-Siedlung in der etwa 3.000 Einwohner zählenden Kolonie Neuland und würde seinem Single-Dasein gern mal wieder ein Ende bereiten. Seine Auserwählte sollte "mit der Arbeit auf dem Land vertraut" sein und kochen können.

UPDATE: Ob Rudi eine Partnerin findet, verrät die 15. Staffel von 'Bauer sucht Frau'

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';