70. Geburtstag Amigos-Sänger Karl-Heinz Ulrich: "Durch meine süßen Enkel entdecke ich das Leben neu!"

Am 19. November feiert Karl-Heinz Ulrich seinen 70. Geburtstag. Der 'Amigos'-Star ist ganz vernarrt in seine süßen Enkel. 

Karl-Heinz Ulrich von den Amigos
Zusammen mit seinem jüngeren Bruder Bernd steht Karl-Heinz Ulrich regelmäßig als 'Die Amigos' auf der Bühne.
Inhalt
  1. Der 'Amigos'-Sänger wird 70 Jahre alt
  2. "Jedes Baby ist in unserer Familie herzlich willkommen!"
  3. "Opa sein ist das Schönste auf der Welt!"

Karl-Heinz Ulrich ist zusammen mit seinem Bruder Bernd nicht nur Vollblutmusiker, sondern auch ein richtiger Familienmensch. Im Januar 2018 erblickte Enkel Nummer vier, der kleine Vincent, das Licht der Welt. Dem Neuen Blatt verriet der 'Amigos'-Sänger, wie sehr seine Enkel sein Leben bereichern.

Mehr zu dem Musiker-Duo erfahren Sie übrigens in unserem großen Amigos-Interview.

 

Der 'Amigos'-Sänger wird 70 Jahre alt

Dass er seinen 70. Geburtstag als vierfach Opa feiern kann, ist für Karl-Heinz Ulrich ein besonderes Geschenk, das ihm sein Sohn Manuel (38) und dessen Frau Katja (36) bereitet haben. "Das Gesicht hat er von der Mama", ist sich der Sänger ganz sicher. Er strahlt mit dem Kleinen beinahe um die Wette. Da muss Oma Doris (63) schmunzeln: "Aber die Figur hat er von unserem Sohn. Er ist genauso ein Wonneproppen!"

Mehr zur Familie der Amigos: Daniela Alfinito: "Der Tod ist nicht das Ende des Lebens"

 

"Jedes Baby ist in unserer Familie herzlich willkommen!"

Zusammen mit ihrer Familie fieberten auch die Söhne Leonard (5) und Florian (3) fleißig mit, denn: Nach drei Jungen hatte der Ulrich-Clan ein bisschen auf ein Mädchen gehofft. Denn auch Sohn Mario ist Papa eines Jungen. Aber: "Jedes Baby ist in unserer Familie herzlich willkommen!"

Lesen Sie auch: Peter Maffay ist mit 69 nochmal Vater geworden

 

"Opa sein ist das Schönste auf der Welt!"

Das Opa-Dasein bringt den fitten Schlager-Star schon zum Nachdenken. "Früher dachte ich immer, dass ich es mit 70 etwas ruhiger angehen lasse", sagt er, "aber die Auftritte mit Bernd machen nach wie vor so viel Spaß, dass es falsch wäre, nur des Alters wegen einen Schlussstrich unter 'Die Amigos' zu ziehen." Außerdem halte die Musik ihn jung. Und mit seinen Enkeln sei sowieso jeder Tag ein neues Abenteuer, verrät Karl-Heinz. "Opa sein ist das Schönste auf der Welt!"
Nachwuchs Vincent ist übrigens nicht der einzige neue 'Hit' im Leben des Stars. Das 'Amigos'-Album '110 Karat' steht bereits seit Mitte Juli in den Regalen. Zwei schönere Geschenk kann sich Karl-Heinz Ulrich zu seinem 70. Geburtstag wohl kaum wünschen. 

Das könnte Sie auch interessieren: 

Sehen Sie im Video, was Sie Ihren Enkeln mit auf den Weg geben können:

 
Kategorien:
Holen Sie sich jetzt
Ihr HEFT im Abo
curablu
Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
Liebenswert Shop
Beliebte Themen
Copyright 2019 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.