Liebenswert wird geladen...

Sturm der Liebe: Tina ist doch nicht schwanger!

Obwohl 'Sturm der Liebe'-Tina offenbar doch nicht wieder schwanger ist, warten turbulente Zeiten auf sie und Ragnar. Was die beiden in den kommenden Folgen erwartet, lesen Sie hier.

Tina und Ragnar haben bei Sturm der Liebe zueinander gefunden.
Wer hätte gedacht, dass es zwischen Ragnar (Jeroen Engelsman) und Tina (Christin Balogh) so schnell so ernst wird? ARD/Christof Arnold

Der schockierte Blick von Tina (gespielt von Christin Balogh) am Ende der vergangenen Folge sprach eigentlich Bände, doch in der aktuellen Episode verkündete sie ihrem Ragnar (gespielt von Jeroen Engelsman) dann, dass der Schwangerschaftstest negativ sei. Dabei war sich der Isländer zuvor aufgrund ihrer Symptome noch so sicher gewesen, dass er sagte: "Du bist schwanger!"

Mehr zu 'Sturm der Liebe': Neues Liebesdreieck am Fürstenhof!

Tinas romantische Traumhochzeit bei 'Sturm der Liebe'

Ein baldiger Kindersegen steht dem Paar nun also offenbar doch nicht ins Haus, doch trotzdem planen Tina und Ragnar bereits die nächsten Schritte in ihrer Beziehung. So sprechen (und diskutieren) die beiden bereits darüber, einen gemeinsamen Lebensmittelpunkt zu finden - was zu einem großen Konflikt führt. Tina will eigentlich auf keinen Fall ihr Leben in Bichlheim aufgeben, während Ragnar sich nicht vorstellen kann, aus Island wegzuziehen. Diesen Streit können sie aber schon bald beilegen - und das Paar geht sogar noch ein Stück weiter.

Sehen Sie hier die schönsten Fotos von Tinas und Ragnars kommender Hochzeit (Artikel geht unten weiter):

Wie bereits Das Erste verkündet hatte, folgt ja schon im Juli die romantische Hochzeit von Tina und Ragnar am Fürstenhof. Komisch, dass sich die beiden so schnell das Jawort geben, obwohl offensichtlich kein Baby unterwegs ist. Trotzdem ist es aber natürlich vor allem für die 'Sturm der Liebe'-Fans schön zu sehen, dass Tina mit Ragnar endlich ihren Traummann gefunden zu haben scheint!

'Sturm der Liebe' läuft montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten.

Weitere interessante Themen:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';