"Weg vom Schirm" Sturm-der-Liebe-Tina: Christin Balogh verabschiedet sich von Fans

Es ist kein Geheimnis mehr, dass 'Sturm der Liebe'-Star Christin Balogh (32) für längere Zeit pausieren muss und in der Serie fehlen wird. Nun hat sie eine Botschaft für ihre Anhänger.

Christin Balogh liegt im Krankenhaus.
'Sturm der Liebe' muss ab jetzt auf Tina-Darstellerin Christin Balogh verzichten.

Als Tina Kessler gehört Schauspielerin Christin Balogh zu den größten Sympathieträgerinnen bei 'Sturm der Liebe' - umso größer war der Schock, als vor einigen Wochen bekannt wurde, dass die gebürtige Magdeburgerin im Krankenhaus behandelt werden musste. Bis heute ist unklar, was der Auslöser für eine erforderlich gewordene Operation war - doch sicher ist, dass wir noch einige Zeit auf die 32-Jährige verzichten müssen.

Lesen Sie auch: Christin Balogh fällt länger aus!

 

Christin Balogh: Ein Abschied auf unbestimmte Zeit

Wie lange genau ihre Drehpause anhalten wird, wurde nicht verraten, doch Christin Balogh erklärte gestern selbst, dass sie nun erst mal "weg vom Schirm" sei. In einem Beitrag auf ihrem Instagram-Profil schrieb die Schauspielerin: "Ab heute ist Tina in Wien", um Leonard (gespielt von Christian Feist) und Pauline (gespielt von Liza Tzschirner), das Paar der 9. Staffel, zu besuchen. Damit verabschiedet sich Christin Balogh von ihren Fans und sie wird in der Serie - vorerst - nicht mehr zu sehen sein. Hoffentlich kein Abschied für immer?

Sehen Sie hier außerdem: Sieben Fakten zu 'Sturm der Liebe' (Artikel geht unten weiter):

 

Tinas Weggang wurde auch schon in der aktuellen Folge von 'Sturm der Liebe' thematisiert, als diese ihrem besten Freund und Verehrer Nils (gespielt von Florian Stadler) einen Brief hinterließ. Mit diesem gibt sie ihn frei und erklärt, ihn nicht mehr länger hinhalten zu wollen. Sie könne ihm momentan keine Liebe geben - immerzu denke sie nur an David (gespielt von Michael N. Kühl). Um sich darüber klar zu werden, wie es weitergehen soll, werde sie jetzt ein paar Wochen in Wien verbringen. Ist eine Beziehung zwischen den beiden damit ein für alle mal vom Tisch, oder wird Nils weiterhin auf sie warten?

Wir sind gespannt, wie lange wir auf die Tina-Darstellerin verzichten müssen und hoffen, dass es schon bald ein Wiedersehen mit ihr geben wird!

UPDATE vom 07.05.2018: Die Schauspielerin hat sich erneut zu Wort gemeldet und hat gute Neuigkeiten für ihre Fans. Lesen Sie hier, wie es Christin Balogh jetzt geht.

'Sturm der Liebe' läuft immer montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten.

Weitere interessante Themen:

Kategorien:
 
Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
curablu
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Liebenswert Shop
Komm in unsere Community!
Beliebte Themen
Copyright 2019 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.