Abschied Sturm der Liebe: Bestätigt! Florian Stadler (Nils) verlässt ARD-Serie

Darsteller Florian Stadler (Nils Heinemann) hat seinen Ausstieg bei 'Sturm der Liebe' bekannt gegeben. Alle Infos hier. 

Sturm der Liebe: Florian Stadler privat
Florian Stadler war seit Staffel 4 bei 'Sturm der Liebe' dabei. Jetzt hat er seinen Ausstieg verkündet.

Die Darsteller bei 'Sturm der Liebe' geben sich aktuell die Klinke in die Hand! Nach dem überraschenden Abgang von Mona Seefried (wir berichteten) verlässt nun auch Schauspieler Florian Stadler die Serie. Für viele Fans ein trauriger Moment, ist doch auch er eines der Urgesteine der ARD-Serie. 

 

Sturm-der-Liebe-Aus für Florian Stadler

Zehn Jahre lang war Florian Stadler als Nils Heinemann bei 'Sturm der Liebe' zu sehen. Jetzt wird er dem Fürstenhof den Rücken kehren. Das teilte die ARD in einer Pressemitteilung mit. Zum letzten Mal ist er am 8. Juni 2018 in der Serie zu sehen. "Ich kann mir noch gar nicht vorstellen, wie mein Leben ohne 'Sturm der Liebe' sein wird. Ich werde es sehr vermissen", so Stadler zur ARD. "Ich hatte hier eine fantastische Zeit. Es war ein konstantes Lernen - wenn man jeden Tag drehen und die unterschiedlichsten Geschichten spielen darf, ist das ein echtes Geschenk." 

Auf Facebook bedankte er sich bei den Fans: 

Für Florian Stadler, der zehn Jahre lang vor der Kamera stand, stehen mit dem Aus bei 'Sturm der Liebe' große Veränderungen an. In einem großen Abschiedsinterview in der Bild-Zeitung sagte er:"Ich musste [meiner Freundin Martina] versprechen, kein Hausmann zu werden und nicht nur noch Golf zu spielen."

Auch interessant: Christin Balogh verabschiedet sich rührend von Florian Stadler

Der gebürtige Augsburger war zum ersten Mal in Folge 726 zu sehen. Nach 2212 Folgen wirft der Fitnesstrainer Heinmann aber nun offenbar das Handtuch, dabei stand doch gerade alles in den Startlöchern für einen Neuanfang mit seiner besten Freundin Tina (Christin Balogh). Die hat nach einer ungewöhnlichen Begegnung mit einem fremden Mann momentan allerdings ganz andere Probleme als ihr Liebesleben …

Sehen Sie hier, was Sie vielleicht noch nicht über 'Sturm der Liebe' wussten:

 

'Sturm der Liebe' läuft montags bis freitags um 15:10 Uhr in der ARD. 

Lesen Sie auch diese Artikel:

Kategorien:
 
Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
curablu
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Liebenswert Shop
Komm in unsere Community!
Beliebte Themen
Copyright 2019 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.