Liebenswert wird geladen...
Neue Liebesgeschichten

Sturm der Liebe: Vorspann-Vorschau für Staffel 14 veröffentlicht

De 14. Staffel von 'Sturm der Liebe' steht in den Startlöchern. Jetzt gibt es einen Vorgeschmack auf den neuen Vorspann.

Sturm der Liebe: Einblick in den Vorspann für Staffel 14
Bei 'Sturm der Liebe' Staffel 14 dreht sich alles um Viktor, Alicia und Christoph (v.l.n.r.) ARD/Christof Arnold

Gerade erst hat William (Alexander Milz) seine Traumfrau Rebecca (Julia Alice Ludwig) geheiratet, da steht schon die nächste Staffel von 'Sturm der Liebe' an. In der 14. Staffel der ARD-Telenovela dreht sich alles um zwei Liebesgeschichten.

Alicia Lindbergh (Larissa Marolt) wird von zwei Männern umworben: Sie ist mit Christoph Saalfeld (Dieter Bach) verlobt. Dessen Sohn Viktor (Sebastian Fischer) ist aber ebenfalls in Alicia verliebt. In der zweiten Geschichte geht es um Küchenhilfe Romy Ehrlinger (Désirée von Delft), Alicias Bruder Paul (Sandro Kirtzel) und Jessica Bronckhorst (Isabell Ege).

Lesen Sie auch: Wer ist der Mörder von Beatrice Stahl?

Staffel 14 von 'Sturm der Liebe' startet am Montag

Jetzt gab es als Vorgeschmack bereits 11 Sekunden des neuen Vorspanns für Staffel 14 von 'Sturm der Liebe' zu sehen. Dort sehen wir eine emotionale Alicia, die weinend in einen Spiegel schaut. Gleichzeitig scheint sie aber auch viel Spaß mit beiden Männern zu haben und bei Pferd Taifun großen Halt zu finden. Pikant: Die neue Rolle Jessica hat es offenbar auf Viktor abgesehen. Dabei schwärmt er doch nur für Alicia.

Hier gibt es die Bewegtbilder:

'Sturm der Liebe' läuft montags bis freitags um 15:10 Uhr in der ARD.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';