Entscheidung getroffen Sturm der Liebe & Rote Rosen für zwei Jahre verlängert

Sturm der Liebe und Rote Rosen wurden um zwei Jahre verlängert.
Schöne Botschaft für alles Fans von Sturm der Liebe und Rote Rosen: Die ARD-Serien wurden verlängert.

Gute Nachricht für alle Fans von 'Sturm der Liebe' und 'Rote Rosen'. Beide Serien wurden um zwei weitere Jahre verlängert.

Romantische und bisweilen sehr dramatische Liebegeschichten, emotionale Familienkatastrophen und die tägliche Portion Lästereien und Intrigen: Fans von Telenovelas lieben diese Geschichten! Das Tolle: Diese hören zumindest bei der ARD so schnell nicht auf. Wie der NDR mitteilte, werden 'Rote Rosen' und 'Sturm der Liebe' um jeweils zwei weitere Staffeln verlängert. Damit ist zumindest Stoff für die nächsten zwei Jahre bei beiden Serien garantiert und damit wohl auch die Bühne frei für weitere neue Hauptdarsteller zu Beginn der neuen Staffeln.

Video: So spannend wird 'Sturm der Liebe'

 

Bei 'Sturm der Liebe' begann vor wenigen Wochen erst die 13. Staffel mit den neuen Hauptcharakteren William (Alexander Milz), Ella (Victoria Reich) und Rebecca (Julia Alice Ludwig). Im  Gegensatz zu vorangegangenen Geschichten, kämpfen nun zwei Damen und einen Prinzen. Das Ende soll dabei offen bleiben und damit für neue Spannung bei den Zuschauern sorgen. Nebenbei sorgen prominente Neuverpflichtungen für Aufsehen bei der ARD-Serie.

'Rote Rosen' läuft derzeit in der 14. Staffel. Im Mittelpunkt der in Lüneburg ansässigen Serie stehen dieses Mal Helen (Patricia Schäfer) und Peer (Jörg Pintsch).

'Rote Rosen' läuft montags bis freitags um 14:10 Uhr in der ARD. 'Sturm der Liebe' folgt um 15:10 Uhr.

Kategorien:

Jetzt helfen

Millionen Mädchen sind Opfer von Gewalt und Ausbeutung!

Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
Liebenswert Shop
sport und bewegung sidebar
Fit bis ins hohe Alter
logo cafe meins
Kennen Sie schon das Café Meins?
entspannung sidebar
Gelassen bleiben
Beliebte Themen
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Copyright 2017 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.