Alle Infos

Sturm der Liebe: So wird Adrians & Claras Traumhochzeit

Die Liebe siegt am Ende doch! Wir haben alle Infos zur 'Sturm der Liebe'-Traumhochzeit von Adrian und Clara.

Sturm der Liebe: Alle Infos zur Traumhochzeit von Adrian und Clara
Wie schön! Clara und Adrian heiraten am 15. Mai 2017 bei 'Sturm der Liebe'. ARD/Christof Arnold

Wirbel um die Hochzeits-Pläne

Die ARD bestätigte jetzt das, womit Fans von 'Sturm der Liebe' bereits gerechnet haben. Natürlich kommt es zum Abschluss der Geschichte um Adrian Lechner (Max Alberti) und Clara Morgenstern (Jeannine Michèle Wacker) zur großen Traumhochzeit. Die beiden Sandkastenfreunde finden also nach all den Komplikationen doch zueinander und Adrian macht seiner Clara einen romantischen Heiratsantrag. Dieser soll aller Voraussicht nach am 5. Mai im TV zu sehen sein.

Sturm der Liebe: Adrian macht Clara einen Antrag.
ARD/Christof Arnold

Die Vermählung steht allerdings unter keinem guten Stern. Ausgerechnet der Ort ihrer sehnlichsten Träume, das Schloss, soll nicht zur Verfügung stehen. Glücklicherweise gibt es mit Ella und Rebecca zwei Hochzeitsplanerinnen, die alles geben, um die Hochzeit von Adrian und Clara so schön wie möglich zu gestalten. Das hoffentlich glückliche Ende sehen Sturm-der-Liebe-Fans dann am 15. Mai 2017 zur gewohnten Uhrzeit um 15:10 Uhr.

Sturm der Liebe: So romantisch heiraten Adrian und Clara.
Sturm der Liebe: So romantisch heiraten Adrian und Clara. ARD/Christof Arnold

Die ARD hat für alle neugierigen Fans schon Fotos der Hochzeitsoutfits der beiden veröffentlicht. Clara trägt ein romantisches Kleid aus Tüll im Empire-Stil mit Spitzen-Elementen. Die Modedesignerin trägt ihre Haare locker hochgebunden. Adrians Anzug sitzt natürlich wie maßgeschneidert. Schönes Detail: Das Muster seiner Krawatte nimmt die romantischen Elemente des Brautkleids auf.

'Sturm der Liebe' läuft montags bis freitags um 15:10 Uhr in der ARD.

Lesen Sie auch:

Video: Die echten Namen der Stars

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';